3230 extrem hoher Akkuverbrauch

  • Seit dem Software update auf 3.0505.2 hab ich einen extrem hohen Akkuverbrauch... hab schon einen neuen Akku gekauft (original Nokia) und bei dem ist das auch so!!!


    Hab immer erst voll aufgeladen und dann komplett leer gemacht um wieder neu aufzuladen!


    irgendwer das selbe Prob? benutze das Ladegerät welches dasbei war!


    wie lange würde das dauern wenn ich das Handy einschicke bzw im Servicepoint (oder bei einem Nokia Partner) abgebe? Fällt das unter Garantie?


    danke und gruß

  • Hallo .....



    auf welcher Einstellung liegt deine Netzauswahl ? :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Gute frage... Handy ist grad mal wieder leer :mad:


    EDIT: war auf automatisch! Ist jetzt auf manuel ... bin bei T-Mobile!

  • kann locker 3-4 tage viel telefonieren oder 6-8 tage standby.
    kommt halt immer drauf an... aber das die akkuleistung nu wirklich schelcht ist kann ich nicht behaupten. ist halt nen symbian phone - das brauchtn bissl mehr power ;)

  • Läuft bei Dir ein Programm ständig im Hintergrund bzw. ein Screensaver der das Display ständig beschießt mit Bildern oder Animationen?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!