SMS-Weiterleitung

• Da ja SMS-Weiterleitungen nicht von den deutschen Providern angeboten werden, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand einen Anbieter in Deutschland kennt, bei dem ich eine Handynummer bekommen kann, an die ich mir SMS schicken lassen kann, die dann auf eine bei diesem Anbieter hinterlegte Handynummer weitergeleitet werden.

Hab sowas bei www.sms.at gesehen. Ist aber natürlich nicht so toll für die Leute, die mir ne SMS schicken, weil ne österreichische Nr. aus Deutschland teurer zu erreichen ist.

Ein paar Cent pro weitergeleiteter SMS wären natürlich auch nicht schlimm. Eine Portierung einer alten Handynummer zu so einem Betreiber wäre natürlich der Hammer, denke aber nicht, dass es das gibt, oder?

• Ist der Empfang von SMS im Ausland nicht kostenlos? Antworten kannst du ja immer noch von deiner österreichischen Karte oder?

Hol dir doch eine deutsche Prepaid und nimm sie mit nach .at

16610LV

• Moment, Moment, da ist was durcheinandergekommen.

Ich hab mit Österreich nix am Hut, es geht nur um nen deutschen Anbieter, der das gleiche anbietet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!