Software für GPRS/UMTS- Verbindungen - T-Mobile Karte mit EPlus-Flat

• Hallo,

ja das muesste die Fusion sein, aber ich wuerde noch ein wenig warten, T-Mobile hat
    schon neuere Karten im Angebot und ausserdem bekommst du sie gebraucht erheblich billiger ..

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Moin!

derbaron2002: Danke für die Info!
    Wenn man sie denn irgendwo gebraucht bekommt, dann mag sie durchaus billiger sein - habe sie bisher aber noch nicht entdeckt ... falls Du eine abzugeben hast oder jemanden kennst, der eine loswerden möchte: immer her damit ;)

Wichtig wäre mir WLAN, da mein NotBuch kein WLAN eingebaut hat.
    Schon klar, daß es demnächst bessere Karten (v.a. Stichwort HSDPA) geben wird, aber die kosten auch dementsprechend mehr. Außerdem greift die Unsitte der Netzbetreiber immer mehr um sich, die Karten mit einem NetLock zu versehen. Und ich würde gerne die WIND-SIM mit MEGA NO LIMIT einsetzen.

Danke und Gruß,
    Diet

• Hallo Diet,

meine Karte sieht genau so aus, und ist eine Globetrotter Fusion.
    Hab sie sowohl mit UMTS und WLAN praktisch täglich in Gebrauch (mit der Option-Software).

Viele Grüße,
    Goldfinger

Fun is not a straight line.

• Hi,

also ich hab meine auch gebraucht gekauft bei Ebay, wie z.b. hier ->http://cgi.ebay.de/T-Mobile-W-…79551QQrdZ1QQcmdZViewItem
    gekauft, der Preis bewegt sich dabei immer um 90 €.
    Hier im Thema ist beschrieben wie du an die Original software von Option kommst und die neuste Firmare gibt es bei Vodafone im Geschaeftskunden Support ...

Gruss
    Klaus

• Hi,

nach Netlock habe ich vorher auch ausgiebig gesucht und keinen Hinweis
    auf Netlocks gefunden (bei T-Mobile-Karten)

Gruss
    Klaus

• Das einfachste ist wohl da man sich einen Vertag macht so wie ich bei einen Anbieter, da sind die Karte für 1 Euro zu bekommen und sie sind für alle Netze frei.
    Ich habe mir bei T-Mobile den billigsten Tarif genommen kostet 15 Euro im Monat und sind 30 MB dabei.
    Den Rest mache ich über die Windkarte.

Grüsse Janus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!