Hallo Friends
Sind die SMS auch gratis zu Providern wie Debitel , Mobilcom , Cellway e.t.c. ?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Friends
Sind die SMS auch gratis zu Providern wie Debitel , Mobilcom , Cellway e.t.c. ?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :top:
Sowohl Anrufe als auch SMS sind im ganzen Eplus-Netz frei, also alle Srvice-Provider-Kunden, Direkt-Eplus-Kunden, Prepaid, Postpaid etc. Das alles ist Netzintern.
Vielen dank für die schnelle Antwort .... .bist du die ganz sicher ? Bist du selber BASE Kunde ? will da nämlich keinen Herinfarkt bei meiner ersten Rechnung bekommen :p
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Vielen dank für die schnelle Antwort .... .bist du die ganz sicher ? Bist du selber BASE Kunde ? will da nämlich keinen Herinfarkt bei meiner ersten Rechnung bekommen :p
Ja er ist sicher. eplus ist eplus! Definitiv!
Nur sollte man natürlich bedenken, daß man die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer nicht mehr an der Vorwahl erkennt.
So können 100 SMS zu einer 0177-Nummer natürlich schon ins Geld gehen, wenn diese Nummer zu (beispielsweise) o2 portiert wurde....
Aber das ist natürlich ein anderes Blatt Papier! :p
hallo,
in dem zusammenhang hätte ich auch eine frage: base wirbt derzeit damit, dass bei bis 31.10. abgeschlossenen base-verträgen sämtliche eplus-internen mobilfunkgespräche umsonst sind, also neben base eben auch simyo und eplus an sich.
aber wie soll das danach funktionieren?? an den vorwahlen erkennt man als außenstehender ja nicht, ob einer nun base oder eplus bzw. simyo hat. und über die netzabfrage erhält man ja nur die mitteilung "eplus"....
Wird höchst wahrscheinlich alles so bleiben wie es ist.
Eine Trennung wird bestimmt nicht kommen, da das technisch nur sehr schwer realisierbar wäre.
Also, keine Panik.
Zitat
in dem zusammenhang hätte ich auch eine frage: base wirbt derzeit damit, dass bei bis 31.10. abgeschlossenen base-verträgen sämtliche eplus-internen mobilfunkgespräche umsonst sind, also neben base eben auch simyo und eplus an sich.
aber wie soll das danach funktionieren?? an den vorwahlen erkennt man als außenstehender ja nicht, ob einer nun base oder eplus bzw. simyo hat. und über die netzabfrage erhält man ja nur die mitteilung "eplus"....
es wurde schon gemunkelt dass es bis dahin entweder gar kein E-Plus-Netz mehr gibt weil die sich evtl komplett umbennenen oder die Aktion ganz einfach verlängert wird ...
Das Netz wird es schon noch geben,ist halt nur die Frage unter welchem Namen !
Habe da was läuten hören das E-Plus moch 50 Shops aus dem Boden hauen möchte ..... :top:
Frage nur : steht da E-Plus oder Base dran :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!