Bitte um weiteres Unterforum

• Hallo,

ich fänd es prima, wenn es ein weiteres Unterforum für Smartphones bzw. PDA`s mit GSM geben würde.

Im Moment laufen die meisten Threads hierzu ins "andere hersteller" forum. Da aber z.B. ein Nokia Commi auch zu den Smartis gehört, wär es imo schän, wenn man vergleiche, fragen und halt alles zum thema in einem folder finden würde.

Schöne grüße

Sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Glückwunsch :D, da bist Du garantiert der erste mit dieser Idee. [SCNR]

Wirf einfach mal die Suche in diesem Unterforum nach dem Begriff "Smartphones" an, und lies, lies, lies. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Glückwunsch :D, da bist Du garantiert der erste mit dieser Idee. [SCNR]

... und dennoch macht ihr euch bestimmt wieder Gedanken und besprecht das in euren für User verborgenen Kreisen erneut, oder? :D

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denke eher, die Jungs haben dauerhafte Wetten darauf laufen, wann der Nächste mit der tollen neuen Idee "Neues Unterforum" kommt. Wer am nächsten dran liegt, darf sich einen Tag lang in Carstens Spa, der aus den Werbeeinnahmen des Forums finanziert wurde, erholen.

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• dann halt nicht. aber es gibt im netz kein einziges forum für "gemischte" smartphones. alles ist entweder windows oder symbian oder palm spezifisch. hier weiss man halt net, obs ins nokia, se, motorola oder andere herstellerforum am meisten gelesen wird. schade.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: Bitte um weiteres Unterforum

Ein Frage. Was ist an der oben stehenden Frage so schlimm?
    Wenn ich aber nun die Antworten noch einmal heran ziehe erwarte ich jetzt auch keine sinnvolle Antwort.
    Dennoch hat Sofa recht. In einigen Bereichen gibt es immer wieder Fragen die eigentlich dort nicht hingehören. Hier und da ist es schon unübersichtlich geworden. Zudem könnte man eigentlich den Bereich Anregungen & Kritik ruhig streichen wenn man oft auf Vorschläge Antworten bekommt bei denen die Verfasser der Antworten über ihre eigenen Füße stolpern werden. So weit oben tragen sie ihre Nase.
    Einen weiteren Bereich für Smartphones wäre aber dennoch nicht schlecht.

beleboe

• Re: Re: Bitte um weiteres Unterforum

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Ein Frage. Was ist an der oben stehenden Frage so schlimm? (...)

"Schlimm" ist daran nichts; außer, dass diese bereits zig mal gestellt - und beantwortet wurde! Hättest du den Tipp von Sebastian befolgt (dieses Unterforum nach 'Smartphone' zu durchsuchen) würdest du u. a. folgende Themen finden:

TT-Version für mobile Endgeräte?
    Eigenes Forum für Smartphones?
    Wie wärs mit der Kategorie Symbian!
    [Anregung] Herstellerforum für HTC-Geräte?!
    uvm.

Zitat

Zudem könnte man eigentlich den Bereich Anregungen & Kritik ruhig streichen wenn man oft auf Vorschläge Antworten bekommt bei denen die Verfasser der Antworten über ihre eigenen Füße stolpern werden. So weit oben tragen sie ihre Nase. (...)

Kann mich "nur" wiederholen: Würdest du mehr lesen, statt zu quengeln, würde dir auffallen, dass hier mit konstruktiver Kritik und Anregungen gut umgegangen wird; d. h. es wurden schon viele sinnvolle Vorschläge umgesetzt. Bei diesem ist es jedoch nun mal (aktuell) nicht so. Nachzulesen in den o. g. Links.

Cheers, Laubi [small]Nase oben Träger[/small] ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!