bluetooth versand

• hola, ich will mal garnicht lange herumreden, sondern gleich zur sache kommen...
    also wnn ich mit meinen n6670 ein eine *.sis datei oder vielleicht eine *.jar datei über bluetooth versenden möche kommt erst eine frage ob ich das wirklich versenden möchte oder nicht dann sag ich ja und dann "unable to send copyright protectet item" hm nur warum denn nicht?????? Gibt es ein programm welches diese nachricht umgeht und es einfach sendet? oder hebt sich diese meldung mit einer anderen fimware auf?? wie sind eure erfahrungen? welche handys senden geschützte dateien?

Kann man mir da helfen?

MfG luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Warum das Handy die nicht sendet ? Steht doch da, weil's copyright-geschützt ist... Das wird dann auch kein anderes Handy verschicken.

• ja kann ja sein aber vielleicht gibt es ein programm das das trotz dem copyright macht außerdem sendes es ja garkeine programme und spiele...

MfG Icke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Programme (und damit auch Spiele) sind urheberrechtlich geschütztes Material, welches aus Sicht von Nokia nicht kopiert werden darf. Ist nun mal so.

• Musst dir das Programm Profimail runterladen, da ist ein freeware explorer dabei, mit dem kannste alles schicken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Programme (und damit auch Spiele) sind urheberrechtlich geschütztes Material, welches aus Sicht von Nokia nicht kopiert werden darf. Ist nun mal so.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!