Sendo-X Firmware Version: X.1.198.8.2

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Welche Sendo X haben diesen MP3 Bug. Läßt sich das genauer bestimmen ?

Also, ich kann nicht genau sagen bei welchem oder bei welchem nicht, tatsache ist, das es bei mir mal tat und dann wieder nicht! ich würde sagen so ungefähr 60% sind durch gegangen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem bei mir immer dann auftrat wenn der Empfang nicht der beste war, wie in der U-Bahn oder in Stahlbauten.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Mit oggplay hat es bei mir eine Nichterreichbarkeit von ca 20 %. Ist eben ein dummes Gefühl, wenn man weiß, dass jedes 5. Gespäch im Nirvana landet.

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Mit oggplay hat es bei mir eine Nichterreichbarkeit von ca 20 %. Ist eben ein dummes Gefühl, wenn man weiß, dass jedes 5. Gespäch im Nirvana landet.

War nciht das Problem bei mir, denn ich bekamm immer per SMS den Hinweis das jemand versucht hat mich zu erreichen. Kurzer Rückruf, fertig... ab und an hab ich es sogar genossen nicht erreichbar zu sein... ich hasse nämlich telefonieren in der U-Bahn! ;)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    War nciht das Problem bei mir, denn ich bekamm immer per SMS den Hinweis das jemand versucht hat mich zu erreichen. Kurzer Rückruf, fertig... ab und an hab ich es sogar genossen nicht erreichbar zu sein... ich hasse nämlich telefonieren in der U-Bahn! ;)

Schön für dich ;) Ich finde es allerdings nervig. Denn wenn mich jemand anruft, ist es meist extrem wichtig.

• Wenn ich mit dem Geschäftsauto unterwegs bin, höre ich oft über einen Kassettendapter Musik. Und es geht jenseits des Kindergartens einfach nicht, dass man zu xx% erreichbar ist oder auch nicht, je nach Laune das Sendo X.

Das Sendo ist nun in ebay drin. Das nächste Telefon wird ein SDA :-)
    Nokias scheiden aus, da sie auf RS-MMC setzen, die es mit max 1 GB gibt. Die mini-sd gibt es mit 2 GB für 100€.

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schön für dich ;) Ich finde es allerdings nervig. Denn wenn mich jemand anruft, ist es meist extrem wichtig.

Ist bei mir in der Regel auch nicht anders... aber wenn man ne Minute später zurück ruft, kann man sich damit anfreunden. Spielt aber eh keine Rolle mehr, da bei mir seit gestern das Mikro kaputt ist und ich eh inzwischen ne N70 nutze.

Hatte das Gerät vertrauensvoll an nen Kollegen weitergereicht... peinlich!

• Zitat

da bei mir seit gestern das Mikro kaputt ist

hehe

Das N70 ist ein interessantes s60 Telefon und bevor das N90 kommt, sicherlich eines der besten s60 Telefone. Der Preis wäre mir dann doch zu hoch. Und wie es scheint, kommt Nokia vom rückständigen RS-MMC nicht los. (max Speicher 1 GB, mini-sd,mmc,sd 2GB)

Ich habe mein Sendo X gestern bei ebay verkauft. Nachdem 2x die Nigeria-Connection mein Handy gekauft hatte ...

Nun werde ich mal die Windows Telefone in Form eines SDA testen. Dazu noch eine 2GB mini-sd für 100 € macht dann zusammen ~300€.

Michael

Nokia E90

• Hallo,

such die letzte FW vom X, vielleich hat ja noch jemand von Euch die Sendo Firmware sachen.

Danke!

(oder ist das hier die neuste?)

• Firmware gibt es [url=http://www.sendosmartphones.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,27/Itemid,84/]hier[/Url] 1.198.8.2 war die aktuelleste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!