vvl bei o2 im mediamarkt, saturn oder sonstwem

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Also ich arbeite bei Saturn in der Handyabteilung und habe meinen online Vertrag sowie die von mehreren Freunden bei uns verlängert.


    Bei allen Verträgen hat sich an den Konditionen nichts verändert, wir haben alle noch unsere Frei-SMS!
    Außerdem sind bei uns die Handys meist etwas günstiger als im o2 Shop oder online, deswegen haben auch alle bei mir verlängert :D


    Soviel zu den blöden Verkäufern die keine Ahnung haben ;)


    und wie sieht mit Studenten-Vertrag aus?

  • Studenten-Vertrag verlängern geht nach Auskunft von Saturn Hamburg nicht, dasselbe im MediaMarkt. Bei "normalen" Verträgen kein Problem, nur bei Verträgen mit Sonderkonditionen geht es nicht.

  • Zitat

    geschrieben von bin.on.air
    Außerdem sind bei uns die Handys meist etwas günstiger als im o2 Shop oder online


    Also dem kann ich nur zustimmen, ich habe mein O2-Vertrag damals vor 2Jahren auch bei Saturn verlängert und s war deutlich günstiger als anderswo.
    Meine nächste VVL steht auch schon vor der Tür, werde auf jeden Fall bei Saturn oder MM hier in Köln verlängern, allein der Service ist bei denen erstklassig auch wenn es hier Leute gibt die was anderes behaupten.


    Eine Frage an "bin.on.air" und allen anderen, weiß einer von euch, was zur Zeit das K750i nzw.W800i mit O2-VVL kostet.

  • Also, bei O² bekam ich die Auskunft, dass das K750i derzeit für mich bei VVL 79,99-€ kostet (Genion-Vertrag). Für Neukunden derzeit 99,99-€ (Genion) und ebenfalls 79,99-€ für Active100.

  • Ich habe auch gerade mal bei unserem Mediamarkt hier angerufen. Das erste war, dass der Mitarbeiter ziemlich unfreundlich war. :flop:


    Kurzum: Sie haben das W800i nicht und bekommen es so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr. Gibt wohl Lieferprobleme etc. Ist aber typisch für unseren MediaMarkt hier. Nie was da und obendrein noch unfreundlich..... :mad:


    Naja, hab ja noch ein paar Mediamärkte / Saturn / etc zur Auswahl. Bin nur grad nicht so motiviert. Wobei die 119 EUR mit VVL eigtl ganz vernünftig klingen. Selbst im Netz gibt es das W800i mit o2 VVL nur ab 116 EUR und da kommen nochmal um die 10 EUR Versand obendrauf.

  • Studentenverträge kann man nur im o2 Shop verlängern, alle anderen haben dafür keine Berechtigung.


    Was das K750i bei einer VVL kostet kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Bei einem Neuvertrag mit Genion kostet es 1€ also denke ich bei einer VVL zwischen 30-80€ je nach Kategorie.


    Das W800i haben wir zur Zeit auch nicht. Wir haben es vor mehreren Wochen bestellt aber SE kann es einfach nicht liefern.

  • so ich war nun am mittwoch im media markt... hab nochmal gefragt ob ich gleich verlängern kann... erste aussage: "online verträge können wir nicht verlängern!" (obwohl ich ein tag vorher dort telefonisch explizit danach gefragt hab)
    als ich dann gemeint hab, dass das im anderen media markt auch ging, haben die dann wieder gemeint, na das was die können, können wir schon lange und schwupps gings dann doch ... das w800i hatten die nun noch vorrätig gehabt, kosten sollte es erst 189€ (der verkäufer hat dann noch nen dummen spruch über mein telefonierverhalten gelassen) ich hab dann protestiert dass andere billiger seien...


    und schwupps gings dann noch 20€ billiger, ich wollte zwar noch mehr, aber als er dann anfing noch son blödes jamba spar abo draufzulegen, hab ich es dann sein lassen...


    nach insgesamt 10min war ich dann fertig und bin nun stolzer besitzer dieses wirklich geilen handys...

  • Ja mit Jamba kann man gutes Geld verdienen ;)


    Heute haben wir endlich wieder das W800i bekommen und werde mir das morgen auch holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!