vvl bei o2 im mediamarkt, saturn oder sonstwem

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Ist das der E-Plus Tarif, den man nur online abschliessen kann ?


    Du kannst ihn auch offline abschließen und später kostenpflichtig (glaube für ca. 30 EUR) in den Webtarif mit den Frei-SMS wechseln. Also einen besseren Preis (bzw. eine Auszahlung) beim freien Händler abgreifen und Dir dann die Frei-SMS holen.

    Zitat

    Weisst du, ob es einen Tarif gibt, bei dem man die 3600 Frei-SMS auch erhält, der von der Grundgebühr aber niedriger ist, als die 15 Euro ? (andere Tarifkonditionen sind mir egal, es geht mir eigentlich nur um die Frei-SMS und eine möglichst niedrigere Grundgebühr).


    Scheinbar wirklich nur in den Time&More Web Verträgen. Falls Du noch keine 26 bist, bekommst Du 20% auf die GG, also im T&M50 nur 12 EUR/Mt. und damit kostet Dich eine SMS (mit Einrechnung der "Wechselgebühr) ca. 9ct und es gibt noch 50 Minuten gratis ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Bei o2-VVL im Media-Markt würd ich aber vorher mal nach dem Preis fürs Gerät fragen und den mit dem "offiziellen" o2-VVL-Preis vergleichen. Unser Media-Markt (Belm/Osnabrück) macht da teilw. viel höhere Preise als o2 selbst (z.B. E720 oder 6230i bei VVL/MM für 99€, VVL bei o2 direkt 29€).

  • so hab heute mal ein o2 shop gefunden, mit einen mitarbeiter der wirklich bescheid weiss egal wie und wo man verlängert darf man immer seine frei sms behalten... alle anderen sagen die unwahrheit oder wissen einfach nicht besser bescheid....


    ich war heute in unseren nächstgelegenden mediamarkt und die sagten mir dass sie den online tarif sehr wahrscheinlich überhaupt nicht verlängern können und wenn dann gingen nur ganz bestimmte telefonnummern... bei meiner nummer gings auf anhieb... aber die freisms werde ich auf jedenfall verlieren...


    die einzigen die blöd im media markt sind, sind die verkäufer...


    werde morgen ma zu saturn oder so... leider 50km entfernt....

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhnert24
    [...]
    werde morgen ma zu saturn oder so... leider 50km entfernt....


    Hi,


    ist Dir eigentlich schon in den Sinn gekommen, telefonisch bei denen nachzufragen?
    Ich denke mal, wenn Du noch öfters solche Entfernungen verfährst, dann bist Du irgendwann mehr Geld los (Sprit für 100km ca. 10 EUR), als Du gegenüber einer VVL im O2 Shop sparst, falls Du wirklich einen MM oder Saturn findest, der Dein Wunschhandy billiger anbietet als O2 (vgl. Post von FraDi).


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhnert24
    so hab heute mal ein o2 shop gefunden, mit einen mitarbeiter der wirklich bescheid weiss egal wie und wo man verlängert darf man immer seine frei sms behalten... alle anderen sagen die unwahrheit oder wissen einfach nicht besser bescheid....


    Das hört sich jetzt irgendwie so an als ob du solange gesucht hast bis du einen Mitarbeiter gefunden hast der dir erzählt hat was du hören willst... Woher weißt du denn das der die Wahrheit erzählt/Bescheid weiß und die anderen nicht ? Wenn mir 5 Leute erzählen das ginge nicht und einer sagt das das doch geht weiß ich nicht wem ich mehr glauben würde... :confused:

  • wen soll ich denn glauben, hier im forum sagen manche nein und andere versichern es mir bis zum tod dass es geht... die onlinehändler sagen auch alle es geht... und der verkäufer in dem o2 shop machte einen sehr vertrauenswürdigen eindruck, ich denk der weiss wovon er spricht...
    natürlich kann ich mich auf niemanden wirklich verlassen, solange nicht bis ich die nächste rechnung hab, wo die sms wieder nicht berechnet werden...


    wegen dem fahren... ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht hab dann saturn und mediamarkt ne mail geschickt


    saturn hat schon geantwortet: verlängerung machen die nicht, geht nur online, wieder eine falsche information....


    die sind alle zu blöd zum geld verdienen...


    das w800i ist sehr gefragt zur zeit... deswegen hat es saturn vermutlich erst ab nächster woche...


    bin nächste woche beruflich in wiesbaden, gibts da nen guten mediamarkt/saturn?


    bei den kleinen handyläden würde ich viel lieber kaufen, aber das hab ich schon lange aufgegeben...

  • Ich hab "damals" über creatixx.com mein 6260 mit Vertragsverlängerung o2 bekommen, ich würde Dir empfehlen dort mal nachzufragen, ich war sehr zufrieden!

  • hey,


    ruf doch einfach mal beim mediamarkt an.
    habe ich gestern auch gemacht... und siehe da, laut system durfte ich verlängern.
    mir wurde auch versichert das mein kompletter vertrag bestehen bleibt.


    als handy gab es übrigens das SE w800i für 119.- zum gleich mitnehmen...


    so macht verlängern spaß :D

  • Also ich arbeite bei Saturn in der Handyabteilung und habe meinen online Vertrag sowie die von mehreren Freunden bei uns verlängert.


    Bei allen Verträgen hat sich an den Konditionen nichts verändert, wir haben alle noch unsere Frei-SMS!
    Außerdem sind bei uns die Handys meist etwas günstiger als im o2 Shop oder online, deswegen haben auch alle bei mir verlängert :D


    Soviel zu den blöden Verkäufern die keine Ahnung haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!