vvl bei o2 im mediamarkt, saturn oder sonstwem

• hallo!

da ich ab montag die vertragsverlängerung mit dem starteronline tarif machen kann, hab ich mir schon lange überlegt welches neue handy ich mir dann hole.. das w800i von sony erricson soll es sein...leider gibts dass nicht aber noch nicht von o2 übers internet...

die elektronikmärkte und anbieter im internet haben es natürlich schon eine ganze weile, die vvl kann ich ja auch dort machen, wichtig ist mir nur dass ich meine freisms durch den online tarif behalten darf...

geht das? oder wird der tarif auf den nicht online starter tarif umgestellt... also ganz konkret ohne die freisms...

ansonsten bin ich mit o2 und dem tarif sehr zufrieden!

danke!

• Hallo Kuhnert24,

benutze doch bitte mal die Suchfunktion des Forums, damit solltest Du alle Informationen finden die Du suchst.

Fast täglich gibt es einen neuen Thread zu diesem Thema, das wird langsam echt lästig es jedesmal wieder zu lesen!

Gruß goe

• So lange bei der VVL keine Veränderungen (z.B. Taktungswechsel - gibt es das überhaupt beim Starter?) gemacht werden, bleibt der Tarif wie er ist.

• jap. es müsste alles beim alten bleiben. also bleiben auch deine frei-sms.

der vorteil einer online-vertragsverlängerung wäre nur, dass du bei o2 10euro guthaben bekommen würdest und evtl. einen beachvolleyball inkl. pumpe.

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• ich war eben mal bei uns im o2 laden und bei k&b (so ähnlich wie mediamarkt und saturn) und die haben mir beide gesagt dass ich eine vvl mit dem sony erricsson w800i nicht machen kann, weil o2 dieses handy wahrscheinlich nie anbieten wird... und die frei sms kann ich auch vergessen, die behalte ich nur beim online verlängern....

was sagt ihr dazu??

• Bei einem "freien Händler" kannst Du auch das W800 bekommen, egal ob o2 das bekommt oder nicht. Aber Deine SMS behälst Du nur, wenn Du online bei o2 verlängerst!

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de Aber Deine SMS behälst Du nur, wenn Du online bei o2 verlängerst!

Das ist eine urbane Legende, die sich leider schon seit geraumer Zeit hartnäckig hält.

Auch Onlinekunden können, OHNE Verlust ihrer Onlinekonditionen, offline verlängern. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• na ich werde wohl dann zu media markt und da explizit nachfragen wie das mit den frei sms ist... obwohl ich mir schon ziemlich blöd vorkomme explizit sich das noch schriftlich geben zu lassen...

echt schade, da will man mal lokalpatriot sein und handys im ortsansässigen laden kaufen und das geht dann doch wieder nicht...

• gibts denn jemanden der sowas schon mal gemacht hat? und der mir versichern kann dass auf seinen rechnungen die freisms auch wirklich nix gekostet haben...!

wenn nich bin ich echt am überlegen ob ich nich doch zu eplus gehe... 15€ für 50 frei minuten und 150 frei sms sind auch sehr verlockend....

• Zitat

Original geschrieben von kuhnert24

wenn nich bin ich echt am überlegen ob ich nich doch zu eplus gehe... 15€ für 50 frei minuten und 150 frei sms sind auch sehr verlockend....

Ist das der E-Plus Tarif, den man nur online abschliessen kann ?

Weisst du, ob es einen Tarif gibt, bei dem man die 3600 Frei-SMS auch erhält, der von der Grundgebühr aber niedriger ist, als die 15 Euro ? (andere Tarifkonditionen sind mir egal, es geht mir eigentlich nur um die Frei-SMS und eine möglichst niedrigere Grundgebühr).

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!