k750i akkulaufzeit bei mp3 hören

• hi,
    wollt mal fragen wie lange so euer aukku aushält beim mp3 hören? wie lange hört ihr so durchschnittlich und wann is das teil leer!
    würd mich über einige antworten freun.

• Hy,
    mein D750i hält, trotz 3-5 Std. MP3, gut 3 Tage durch.

Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, das der MP3 Player kaum am Akku zieht.

Anders war es bei meinem 6230i, da war der Akku, wenn ich ungefähr 2 Std Mp3 gehört habe, nach einem Tag leer.

Ich habe ein D750i mit 512er MS PD und Firmware R2J...

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    3-5h am tag oder insgesamt?

Insgesammt, MP3 Hören tue nich nur gelegentlich,
    als Familienvater und Heilerziehungspfleger habe ich auch anderes zu tun ;)

• Zum W800 gibt SE glaub ich so 10 bis 15 Stunden an, ich kann dir jetzt keine genauen angaben geben, aber ich höre auf Busfahrten immer viel Radio und der Akku hat trotzdem eine längere Laufzeit als mein S65 vorher, ohne Musik...also der Akku beim K750 ist schon top.

• danke... hört sich gut an...
    mir fällt halt immer auf dass wenn ich kurz musik anmache der akku direkt um ein, zwei prozent fällt,,, wie lange hörst du denn so radio oder musik. also wenn der akku so 8-10h halten würde wär das schon ziemlich gut.

• meistens so eine Stunde und das 3-4 mal die Woche...das hält der Akku locker aus+normale Nutzung.

Das mit der Akkuanzeige ist normal da SE das auslastungsabhängig berechnet...

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Das mit der Akkuanzeige ist normal da SE das auslastungsabhängig berechnet...

öh wie meinste das?

• ist wie bei der PSP.. der zeigt dir die Prozente so an wie du das Handy durchschnuittlich nutzt... das heißt machst du MP3 an, merk sich das handy dass du mp3 hörst/ gehört hast und berechnet das neu, weil ja der akku mit mp3 schnell runter geht. Genauso ist es bei der PSP.. wenn du nix gemacht hast stehen da um die 6 Stunden.. wenn du kurz nen Spiel gestartet hast sind es nur noch 3..

verstanden?

Zensiert

• naja so ganz vrsteh ich das nicht :rolleyes: aber ich weiß dass ich vorher falsch gedacht hab. war immer dermeinung ich bekomm den aktuellen füllstand angezeigt. das war dann wohl falsch.
    also wenn ich kurz mp3 hör geht die anzeige verhältnismäßige stark nach unten. hör hör ich länger gehts dann nicht so rasend schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!