k750i akkulaufzeit bei mp3 hören

• Krame den Thread mal wieder hoch, da ich genau die Infos brauche.

Bei W800i und K750i gibt es hardwaremäßig ja kaum Unterschiede, die Firmware lass ich mal außen vor jetzt.
    Mir geht es darum wie lange der Akku wirklich hält, wenn man dauerhaft mp3 anmacht. Also quasi - mp3 bis der Akku leer ist.

Schafft man da echte 10 Stunden oder sogar mehr ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich kann ja mal am We sofern ich daheim sein sollte, meinem W800i nen Dauerabspieltest unterziehen obs wirklich die 10Stunden packt.

Aber so 10 Stunden könnte hinkommen, wobei ich dann nur Player sagen würde, ohne Telefonfunktionen. (Kann man ja beim Handystart auswählen sofern es aktiviert ist.)

Jedenfalls mein W800i hab ich heute morgen vom Netz genommen. Ca 2 Std MP3 gehört. 10Sms geschrieben und max. 2min telefoniert. Akkuberechnung sagt mir 80%

Aber bezüglich dem K750i müsste es mal einer genauer sagen, der eins hat. Würd mich auch mal interessieren ob da K750i und W800i sich da irgendwie was unterschieden in der Laufzeit :confused:

• Ich hab's mal getestet an meinem k750i (voll geladen, dann nur mp3s gehört in empfangs-starkem Gebiet), und es hat 12,5 Stunden durchgehalten bei mittlerer Lautstärke. Mobile-Review haben bei ihrem Vergleichstest bei voller Lautstärke 11 Stunden gemessen, soweit ich mich erinnere.

Das sind doch zufriedenstellende Werte - befasse mich erst seit ein paar Tagen damit und hätte das gar nicht erwartet das es solange hält.

Überlege halt mir doch 1 Gerät für alles zu besorgen, da ich unter der Woche eher sporadisch mp3 höre, sprich morgens in der U-Bahn, zwischendurch in der Uni und dann auf dem Rückweg. Am Wochenende bin ich zuhause oder sonstwo, aber brauche meist keinen Player.
    Im Sommer sicherlich dann auch öfter mal im Freibad, etc.
    Momentan hab ich nen 20GB Player, was sich bei der seltenen Nutzung aber wenig lohnt.

Mit dem Headset (bzw. Adapter) vom W800i und nem guten Kopfhörer ist klanglich denke ich auch alles OK und zur Not hab ich vor mir nen 2ten Akku zuzulegen, dann hab ich definitiv immer Saft. Mit 2GB Karte reicht auch die Playlist :D

Desweiteren denke ich nicht das K750i und W800i unterscheiden dürften. Zumindest nicht bei neuester Firmware. Der Akku ist der gleiche, Hardware identisch. Warum sollte das eine mehr Strom ziehen, als das andere ?!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!