Wie kann ich am effektivsten mit dem rauchen aufhören? Tipps gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    P.S.: Dieser "Laubi" hat doch im Ernst nichts besseres zu tun, als in jedem Thread irgendeinen veralteten Thread hervorzukramen. Vielleicht sollten wir in Zukunft alle Foren und alle Threads vereinen und nur noch einen großen Thread betreiben! :rolleyes:

"Dieser Laubi" hat im vorliegenden Fall völlig Recht!

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, also kann und soll er weitergeführt werden.

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sicher man kann durch die reine Willenskraft ohne Hilfsmittelchen vom Rauchen loskommen. Ich habe es zweimal geschafft ... und rauche.

Als meine Frau mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört, es hat 10 Jahre hingehauen.

Dann habe ich irgendwann wieder angefangen.

Als ich viel gelaufen bin, kam irgendwann die Zeit, dass ich auch Volksläufe absolviert habe. Hinterher habe ich mich irgendwo versteckt und eine geraucht...

Dann wollte ich einen Marathon absolvieren und habe es auch geschafft, 1999 Köln, dafür musste ich zuvor wohl oder übel mit dem Rauchen aufhören, das ging auch relativ einfach.

Irgendwann habe ich aber wieder angefangen und bin immer noch dran.
    Dazu muss man - oder ist das nur eine vorgeschobene Entschuldigung, ich weiß es nicht - dass ich privat öfters einigen Stress habe mit einem Kind mit Asperger-Autismus und es mich doch ein wenig beruhigt.

• Ich bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei :) Dank http://www.biofumar.de

Auch wenn ich anfangs dachte das sei Schwachsinn, wirkt es doch erstaunlich gut :)

Hab das Ganze vor nem Jahr schonmal erfolgreich gemacht, 3 Monate nicht geraucht gehabt, dann allerdings den Fehler begangen eine zu Rauchen, um zu gucken was ich mir da immer angetan hab. Die erste Zigarette hat eklig geschmeckt und ich wollte keine mehr. Allerdings hat die Sucht mich dann komplett zurück gehabt. Da mit einer Zigarette die Wirkung der Biofumarbehandlung für den Popo ist.

Wenn also jemand dort aus der Nähe kommt :) Kostet einmalig 40 EUR die es absolut Wert ist :)

Der Kerl macht sogar Firmenbesuche :)

Vendui
    Raziel

• hallo ,
    der Rauchfrei
    läuft bei mir seit 645 Tagen.Ist ganz informativ :)
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Wie kann ich meiner Mutter das Rauchen abgewöhnen, wenn sie das gar nicht möchte?

Schwierige Frage, ich weiß... :rolleyes:

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wie kann ich meiner Mutter das Rauchen abgewöhnen, wenn sie das gar nicht möchte?

Schwierige Frage, ich weiß...

Nö, die Frage ist einfach zu beantworten: Wenn Deine Mum nicht aufhören möchte, hast Du keine (!) Chance. Ist jetzt wohl nicht die Antwort, die die hören (lesen) wolltest, ist jedoch so.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hier noch ein Tipp für Uhrenfreunde: How to Stop Smoking & get a Free Rolex :top:

Beste Grüße
    "Dieser Laubi"

Das ist absolut genial!!! Echt lustig :-)
    (Aber wohl wahr!)

Ich nehm lieber ne SE MBW-150!

Grüße
    Andreas
    Kann euch ja dann mal ab Sylvester berichten wies weitergeht, wenn es jemand interessiert.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread.

Wenn hier jeder User postet, wieviel er raucht, ist der Thread ruckzuck unlesbar.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!