Neuer VF Tarif: CallYa Compact

• .hmhh....geht das denn rückwirkend,ich meine wenn sie vorher ne längere Laufzeit hatte bzw. angezeigt wurde,wäre das nicht ok.

• Wieso sollte das nicht gehen? Mit dem Wechsel in den Compact bestätigt man ja, dass man mit einer Guthabengültigkeit von 92 Tagen einverstanden ist.
    Dass VF die Gültigkeit erst jetzt korrigiert hat, liegt wohl an der technischen Umsetzung!?

Grüße

Julian

• ........also bei mir ist die guthabengültigkeit noch nicht angepasst worden ,,seid ca. 1nem Monat bin ich von callya normal zu compakt gewechselt.

• Als ich die Umstellung zu Compact beauftragt hatte, hatte ich eine Gültigkeit bis Dezember 2006. Einige Wochen danach, änderte sich diese auf ... Januar 2007. Und jetzt nach der Aufladung hat sich diese wieder geändert auf ... Februar 2007 :rolleyes:

Verstehen tu ich das ganze nicht, aber besser so also anders. Obwohl «Limp BiZkiT» Recht hat und man mit der Umstellung eine Gültigkeit von 92 Tagen bestätigt.

• irgendwie begreif ich das alles nicht so wirklich,

kann man das auch mal auf nen gemeinsamen Nenner bringen,

irgendwie scheint mal so,mal so gehandhabt zu werden..

• Sorry das ich den Theard wieder hochhol! Aber kann es möglich sein, dass es mittlerweile bei Vodafone Compact ne "zwangsmailbox" gibt?!?!
    Hab die nämlich immer aus aber seit kurzem geht die scheiß Mailbox ran! Selbst hab ich es bemerkt, als ich immer wieder so doofe Sms bekam! 1 versuch sie Anzurufen es wurde keine Nachricht hinterlassen Absender Nr. 017X / xxxxxxx
    Dann hab ichs die Mailbox im Handy ausgemacht ( mittels alle Umleitungen aufheben )
    Dann mit der kurzwahl ##002# auch das hat nichts gebracht! Die doofe Mailbox geht trotzdem noch immer ran.
    Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.

• Mhm dann liegts wohl an meinem Handy!!!
    Hatte mal kurz das Gefühl, dass da Vodafone wieder irgendwas gemacht hat ohne den Kunden davon in Kenntnis zu setzen! Meine Schwester ist auch von Basic in Compact gewechselt und bei ihr springt die Mailbox auch an obwohl sie normal ausgeschalten ist.

• Hat jemand Ahnung ob/wann ich aus einem normalen D2 Fun in diesen Compact wechseln kann bzw. meine Nummer nach Vertragsende problemos dahin portieren kann?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!