Neuer VF Tarif: CallYa Compact

• Kurze andere Frage: Wie verhalten sich eigentlich CallYa Compact und OpenEnd zueinander? Kann man von Basic zu Compact wechseln und OpenEnd behalten / wieder dazu buchen, mit der Folge, dass man am 1.2.06 zu Compact "zurückfällt" (falls die Aktion nicht verlängert wird, was zu hoffenist! :D )?

• Was passiert eigentlich mit gesammelten Vodafone-Stars Punkten wenn
    man von einen bestehenden Callya Tarif zu Compact wechselt?

Gruss RP

• Die werden wohl verfallen, denn: " Als Kunde unserer Partnerunternehmen (z. B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich." (Vodafone HP)
    Also am Besten vor dem Wechsel zu CallYa Compact die Punkte einlösen oder überweisen.
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Nochmal ein kleiner Statusbericht:

Die Umstellung ist seit gestern nachvollziehbar gültig. Eine SMS als Info zur Umstellung erfolgte nicht - auf eine mailanfrage, warum diese SMS nach von VF definiertem Zeitablauf noch nicht erfolgte, erhielt ich leider bisher keine Antwort. :)

Naja, Hauptsache die Umstellung erfolgte überhaupt einigermassen zeitnah - statt versprochenen drei Werktagen waren es dann sieben.

Gruß,
    Joe

• Hallo!

ich habe vor einigen Tagen mein Callya-Compact-Konto mit 15 EUR aufgeladen und nun bekomme ich die Ansage, dass mein Guthaben bis zum 12.02.2007 gültig ist!!! Das sind definitiv mehr als 92 Tage...

Ist das bei euch auch so?

gruß
    meco

• War bei meiner Schwester das selbe! Die hat aufgeladen und hatte schon Angst das Guthaben innerhalb 3 Monaten verpulvern zu müssen hatte dann aber ne Guthabengültigkeit bis mitte 2007.
    Naja kann man nur hoffen das es sich weiterverlänger von dem letzten Guthabengültigkeitscheckpoint. *ggg* cooles Wort

• Also bei einer CallYa mit der ich in den Compact gewechselt habe, wird seit neustem eine Guthabengültigkeit bis Januar 2006 angezeigt [davor war trotz Compact das Guthaben bis 2007 gültig) - anscheinend wurde dies korrigiert.

Grüße

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!