ZitatOriginal geschrieben von tirko
Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.
:o
ja klar, das ist richtig - sorry, "verlesen"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tirko
Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.
:o
ja klar, das ist richtig - sorry, "verlesen"...
hab da nochmal ne frage!
Wie kann ich denn zu CallYa Compact von CallYa Basic wechseln?!? ( ja ja ich weis ist erst ende des Monats gültig )
Aber bis jetzt steht noch niergends wie das funktioniert wenn es soweit ist.
Oder muss man da dann in nen Vodafone Shop latschen?!
Danke für die Antwort
Schau doch mal bei http://www.vodafone-compact.de was dort steht.
Ansonsten würde ich sagen: der Wechsel geht auch über die 0172 / 229 11.
kann ich meine bisherige Mobilfunknummer mit zu Vodafone Compact nehmen (ankommende Rufnummernportierung) ???
ZitatOriginal geschrieben von schalex
kann ich meine bisherige Mobilfunknummer mit zu Vodafone Compact nehmen (ankommende Rufnummernportierung) ???
Ja das geht. Du gehst in einen Vodafone-Shop und kaufst dir ne Callya auf die du dann deine Nummer portieren kannst. Mit den billigen von zB. ebby geht das leider nicht, weil du die Portierung afaik nur im Shop machen kannst.
Dazu muss er sich noch nicht einmal ne neue Karte kaufen!
Also ich lese aus seinem Beitrag raus, dass er schon eine Karte hat! Auf der Compact Seite steht das man ende September aus seinem bisherigen CallYa Tarif in Compact wechseln kann.
Wie das aber von statten geht weis ich selbst noch nicht!
Evtl gehst ja auch per E-Mail oder durch einen kostenlosen Anruf!
Mal guggn was noch kommt.
kann ich auf der vodafone compact karte nun 250 einträge speichern oder verteilen sie immer noch die sim-karten auf die nur 150 einträge passen?
ich überlege meine rufnummer zu portieren, für prepaid ist es ja ein gutes angebot.
das angebot ist ja sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile befristet; meint ihr sie werden es einstellen falls es zu viele nutzen?
Kann mir jemand sagen, ob es den CallYa compact auch bei Phonehouse D2 Karten zu buchen geht! Meine Prepaid dort läuft zur Zeit dort für 39ct/min zu jeder Zeit überall hin! Wäre der compact ja wesentlich günstiger! Allerdings ist auf der Homepage nichts dazu zu finden!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman2
kann ich auf der vodafone compact karte nun 250 einträge speichern oder verteilen sie immer noch die sim-karten auf die nur 150 einträge passen?
Zumindest bis vorletzte Woche (da habe ich die letzte aktuelle Original-Vodafone-CallYa bekommen) gab es IMHO nur Vodafone-CallYa's mit 150 Einträgen :p - Ich würde mit 99 % Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es immer noch so ist...
150 sind immerhin noch mehr als die üblichen 125 Plätze meiner Museums-SIMs
Man kann mit der CallYa wenigstens auch den ganzen Telefonspeicher der meisten "Museumshandys" der 90er Jahre wie Nokia 8110 etc. (125 Plätze) duplizieren...
Bei den lächerlichen 100 Plätzen der SIMs von E-Plus Freak & Easy, simyo & Consorten geht das nicht...
Echt an der richtigen Stelle 0,1 Cent pro Kunde gespart, danke E-Minus, tolles Marketing, gut fürs Image....
Netter sind natürlich die T-Mobile-Karten, wo auch die Xtra's alle 230 Plätze haben (2% ? haben 250) :top:
Der Wechsel aus einem beliebigen Callya-Tarif in den neuen Compact ist ab sofort über die Homepage mögich. Habe ich gerade gemacht.
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!