Neuer VF Tarif: CallYa Compact

• Genau, in html kann man ja auch schnell die Farben anpassen... :flop:

mal sehen, wie lange sich die Großen sowas noch leisten können. Nur haben die eben auch eine viel größere Gefahr der Kanibalisierung beim Start eigener Billigmarken, schließlich kann man davon ausgehen, dass Leute einfacher von T-Mobile zu einem konzerneigenen Discounter wechseln, da sie ja den Laden und dessen jeweiliges Netz bereits kennen.

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Immerhin wird den Bestandskunden mit vorhandener Callya der Wechsel in diesen neuen Tarif ermöglicht. Nicht nur bei Neukauf einer Karte wie bei T-Mobile!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Coole Sache!
    Auf sowas hab ich gewartet! Ich bin eigentlich der jenige, der mehr Sms schreibt als anzurufen ( da zu teuer ) aber jetzt wo ich innerhalb von D2 für nur 15 Cent ne Minute telefonieren kann, könnte ich in Zukunft mehr Hallofonieren als Smsen! In ner Minute kann man sich mehr sagen als in 160 Zeichen schreiben!
    Nun aber noch ein paar fragen!
    Bei den Tarifdetails, steht ganz unten klein noch bei Punkt 1
    * Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CalYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar. Angebot befristet bis 31.03.2006. Welches Angebot ist denn da befristet?!? der Tarifwechsel? von Compact zu Basic beispielsweise oder meinen die was anderes?
    Oder steht das nur so da!?! Weil oben bei der Preisliste kein * dabei ist.
    Sorry falls des ne dumme Frage ist!!
    Dann hab ich eben noch bei Teletarif gelesen, Die Karte kann entweder über das Internet oder an entsprechend ausgerüsteten Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie der Citibank aufgeladen werden, sofern eine Lastschrifteinzugsermächtigung besteht Notwendig?!?!
    Ich hab das schon richtig verstanden oder?! Ich kann an den Bankautomaten gehen, meine Karte reinschieben, Handynummer und Betrag eingeben und aufladen! Oder?!?!

• Neuer VF-CallYa-Tarif

Ich tausche meine gute, alte CallYa-Red NICHT um!
    :o

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Neuer VF-CallYa-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Ich tausche meine gute, alte CallYa-Red NICHT um!
    :o

Ich weis zwar nicht wie die Konditionen da genau sind! Aber sicherlich um einiges billiger als Compact!!
    Aber wenn du schon mal im Basic Tarif telefoniert hast ist Compact ein Segen für dich *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "In der Branche erzählt man sich von einem stillschweigenden Abkommen der vier Netzbetreiber. Danach haben die Marktführer T-Mobile und Vodafone stets etwas höhere Preise als die kleinen Anbieter E-Plus und O2. Die kleinen konnten sich so etablieren, und die großen haben verhindert, dass ihre Herausforderer einen aggressiven Preiskrieg anfachen. Alle Beteiligten konnten so die höchstmöglichen Margen erzielen."

Also das halte ich ja für absolut abwägig...

Auch die D-Netze haben schon mal tarifliche Innovationen gebracht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Immerhin wird den Bestandskunden mit vorhandener Callya der Wechsel in diesen neuen Tarif ermöglicht. Nicht nur bei Neukauf einer Karte wie bei T-Mobile!

Genau das ist der große Vorteil daran - und ich muss meinen Kindern keine neuen Karten kaufen besorgen. :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also das halte ich ja für absolut abwägig...

Auch die D-Netze haben schon mal tarifliche Innovationen gebracht.

"schon mal" beschreibt ein ganz lange in der vergangenheit liegendes Ereignis. Wie sind doch die Vodaföne und T-Mobilisten innovativ. Die Tarife gleichen sich bis auf den Bruchteil des Cent, werden zur gleichen Zeit herausgebracht und jeweils als ganz ganz tolle Innovation beschrieben...

Schade nur, dass die Kleinen noch zu klein sind, um richtige Schmerzen zu bereiten...

Ich habe heute mein Festnetz durch eine Genion-Flat ersetzt und der Telekom-Hotline-Kündigungsmensch sagte doch glatt weg, nachdem ich ihm Gründe nannte, dass dies niemals kostendeckend sein könnte. Glaube ich gern, denn wenn ich noch tausende Postbeamte an der Backe hätte, könnte ich auch hie kostendeckend... Außerdem versteht die Telekom unter Kostendeckung im Mobilfunk vielleicht die 40 % Umsatzrendite als Pflichtmarge, dann ist es natürlich nicht kostendeckend...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Immerhin wird den Bestandskunden mit vorhandener Callya der Wechsel in diesen neuen Tarif ermöglicht. Nicht nur bei Neukauf einer Karte wie bei T-Mobile!

Gruß herold

PM TMD - 05-09-09_xtranonstop.pdf
    "Xtra-Bestandskunden
    von T-Mobile können jederzeit kostenlos in den Tarif
    XtraClassic wechseln."

• Zitat

PM TMD - 05-09-09_xtranonstop.pdf
    "Xtra-Bestandskunden von T-Mobile können jederzeit kostenlos in den Tarif
    XtraClassic wechseln."

Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!