Samsung Sgh-e720 Dringend Hilfe

• hallo

ich habe die software runtergeladen aber sie funtioniert nicht weil das handy vom pc nicht erkannt wird :mad: Was kann ich dagegen tun oder gibt es eine eine weitere software womit das handy vom pc erkannt wird??

Und benutze ich ein USB kabel oder was anderes??? :confused:

danke für eure antworten

• wo finde ich die treiber für das kabel??? :confused:

mein pc muss mein handy erkennen damit ich die sms alle auf mein pc speichern kann

danke für eure antworten

• Ab Windows2000 werden keine speziellen USB-Treiber mehr benötigt, alle angeschlossenen USB-Geräte werden automatisch erkannt. Die von Dir installierte Samsung Software sollte ausreichend sein, die entsprechenden Funktionen auszuführen.

Noch einmal meine Frage: Handelt es sich um ein Original Samsung USB-Cable?? Oder um ein Produkt eines anderen Herstellers, welches kompatibel mit dem E720 sein soll?

Andy

• es ist kein original kabel es ist von ebay ein usb kabel die software erkennt das handy nicht weiß nicht warum.

es funktioniert einfach nicht keine ahnung warum

danke für eure antworten

• Das Problem könnte Dein USB-Cable von ebay sein, das evtl. doch nicht so ganz kompatibel ist. Kann bei No-Name Produkten immer mal vorkommen.

Beim Original Samsung USB-Cable wird die passende Software auf CD mitgeliefert, aber das hilft Dir jetzt ja auch nicht weiter. Auf der Seite http://wireless.samsung.de/art…1A44EE874E&show=downloads findest Du alle verfügbaren Software Downloads für Dein E720.

Versuche es mit dem PIMS File Manager Programm 20050526174209031_pimsfilemanager_sgh-e720.exe, ob es mit Deinem USB-Cable funktioniert, kann ich jedoch nicht sagen. Die Software ist 30.77 MB, ich hoffe Du hast DSL ;)

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!