Mein Vater will ein Siemens Handy haben...

• sl45i oder s45i, alls andre würde ich nicht nehmen. mit diesen beiden handys hat er das was er braucht/will und es guckt ihn auch keiner doof an, diese handys sind infach solide, gut.

mfg dominik

• M50

Hallo ihr lieben.

Also ich hatte das m50 für 7Tage ehe ich es zurückgegeben habe.
    Die Tastatur ist meines erachtens völlig fürn A.... So eine schwammige Tastatur hatte ich bei einem Handy noch nie erlebt. Erinnet mich mehr an Wackelpudding . Schnelles smsèn ist so gut wie nicht möglich. Mag eine Subjektive Meinung sein, aber für mich kommt so etwas nicht in frage. Bin wieder bei einem SL45i. Kann nur sagen ich liebe dieses Teil.

Gruss an alle!

• Re: M50

Zitat

Original geschrieben von peacekeeper71
    So eine schwammige Tastatur hatte ich bei einem Handy noch nie erlebt.

Ach, dann hattest du also noch kein C45?! :D;)
    Die ersten C45-Tastaturen waren wirklich absoluter Schrott, echt für die Tonne. Aber mittlerweile haben sogar die Tasten vom C45 einen Druckpunkt spendiert bekommen :). Das wird beim M50 bestimmt auch noch...

[Edit: Rechtschreibkorrektur]

• @peecekeeper

Also, da musst du schon Pech gehabt haben, mit deinem M50, denn ich hab mir vor 1 Monat auch ein zugelegt und bin mit der Tastatur absolut zufrieden!! Sie ist weit leichtgängiger als z.B. beim S35i und die Tasten sind (ok, auch beim S45 so) schon groß --> völlig ausreichend zum SMS tippen (für mich zumindest :D ) Sonst aber würd ich dem M 50 schon das S45 I vorziehen, da es einfach mehr bietet und es hat immerhin auch ein neues Rennspiel :top:

MFG Johannes

• schade, dass dein vater auf spiele steht und nciht auf design, sonst käme ja kein m50 in frage *g* aber mit java kannste auch schön raufpacken und genau da bietet der wechselspeicher (aufrütsbar) des sl45i viel!

lobby lobby lobby

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!