Moin,
hab seit heute E-Plus.
Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab seit heute E-Plus.
Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?
Re: E-Plus Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Ist nur über Hotline oder selbst Online deaktivierbar - > natürlich kostenlos.;)
Normal kann man ja gleich bei Vertragsabschluss die MB deaktiviert lassen !
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Normal kann man ja gleich bei Vertragsabschluss die MB deaktiviert lassen !
Oder man macht es selbst unter https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss
Die Hotline kann dir deine Kundennummer verraten.
So hat telefonisch geklappt.Dauert 4-6 Stunden bis die deaktiviert ist.Kundenr hat man mir telefonisch durchgegeben.
Aktuelle Verbindungskosten seit 12.09.2005 Euro
SMS / MMS 0,20
Summe der Verbindungskosten 0,20
Verbleibendes Inklusivguthaben
Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: 31:40
1.Kann es sein das mir da wir ja nicht mehr Anfang des Monates haben jetzt nur noch 31 Minuten zur Verfügung stehen?
2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?
3.Beim Tarif steht nur Time % More 50
Da steht nicht Code 25,ist das auch normal?
Zitat2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?
sollte eigentlich schon.
ZitatDa steht nicht Code 25,ist das auch normal?
Das kann gut sein, ich nehme an dass das wie der Studirabatt einfach auf der Rechnung als Gutschrift abgezogen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!