Isdn Telefonanlage und Klingelanlage

• Hallo,
    ich habe schon unmegen gelesen, jedoch bin ich was mein Problem angeht nicht schlauer geworden und ich hoffe hier kann mir jmd helfen.

Also es geht darum das hier im Haus (2 Familienhaus .. meine Eltern im EG ich im 1OG.) eine ISDN Telefonanlage angeschafft werden soll. Ich hatte bis jetzt immer die EUMEX 800 im Auge, jedoch würde ich auch gerne die Siedle (irgendwas mit 511) Klingelanlage an die Telefonanalge anschlißen, was sich ja soweit ich nun informiert bin nur mit einem DoorLine 06/1 als zwischen geschaltetes Gerät bewerkstelligen lässt.

Nun meine Frage. Gibt es eine Alternative zu der Eumex 800+DoorLine 06/1?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....hilfeee ;(

Gürsse

Matthias

• TK-Anlage und Haustürklingel

Hallo,

ich habe leider für dich keine Alternativangebot.
    Ich selber kenn nur die Anlagen von der Telekom.
    Mit der Eumex 800 bist du aber gut beraten. es gibt aber auch noch andere Eumex anlagen, die man mit Hausklingeln zusammenschalten kann, aber du benötigst immer dieses Modul Doorline.

Ist halt ne Kostenfrage, ob sich da nicht doch eine günstigere Alternative findet.

• moin,
    bei der Eumex 628 kann man auch eine doorline installieren (optional).
    ich habe (wie der zufall so will :) ) auch genau diese hier "zuviel" bzw. ich habe kein isdn mehr und brauch sie dadurch auch nicht mehr. falls interesse besteht bitte pn.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!