xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Handy mit dem lautesten Lautsprecher zum hören von MP3s
-
-
-
Also ne gute Kamera hat das K750i, wie da der Lautsprecher ist, kann ich nicht sagen.
Beim Vorgänger K700i ist er ok bis ausreichend.gruß,
wanja -
-> K750i und Lautsprecher? Perfekt - es klingt zwar immer noch ein bisschen nach Küchenradio ... aber im Vergleich zum K700i klingt es jetzt wenigstens
Ich empfinde des Klang des K750i als sehr gut!
-
- Nokia 6230 / 6230i finde ich recht laut bei der Wiedergabe.
- Samsung D500 mit diesem zusteckbaren Teil das man seitlich anschließt. Wobei ohne es auch schon sehr laut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
- Nokia 6230 / 6230i finde ich recht laut bei der Wiedergabe.
Absolut - wobei das 6230i IMHO noch lauter ist und deutlich bessere Qualität über Lautsprecher bietet. Da kann man ruhig auch mal ein Lied per Speaker hören,... beim 6230 war das nicht so nach meinem Geschmack.
Einen Vergleich zum E1000 kann ich aber nicht ziehen!Chris
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Ist das K750i arg laut?
Sollte schon ziemlich laut sein...Ohne das man jetzt ein Messgerät dran hängt und die DB-Zahl abliest genaueres zu sagen ist schwer bzw. subjektiv.
Vielleicht mal ausprobieren ?
-
das MDA compact ist RICHTIG laut, aber die digicam hat ihre schwäche, im vergleich zum K750i
-
-
http://www.mobiltec24.de gibt es ein Zubehörteil, was von Interesse sein könnte.
15103 ist die Artikelnummer.
EDIT by SG: ReferrerIDs in Links sind nicht erwünscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!