Moin
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Auch wenn ich keinen XDA oder MDA besitze sehe ich das genauso! Ein Smartphone muss die Basics sowieso unterstützen. Andernfalls steht die Smartphone Idee auf sehr wackeligen Beinen.
Ich habe mir keinen XDA/MDA gekauft weil die keinen Faxsupport und den SMSbug haben.
Zahmer_Tiger
Ich hatte mich vorher ja erkundigt, und dieses Gerät für meine Ansprüche,als gut befunden ! Auf die Faxfunktion kann ich verzichten das ist für mich völlig uninteressant, weil wenn ich was grösseres habe, dann schicke ich es per E-mail was im Moment bei T-email wie schon beschrieben nicht klappt. Aber das die Nummern bei SMS nicht angezeigt werden, das hatte ich dummerweise nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin das, das ja wohl selbstverständlich ist. Aber man will ja für Abhilfe sorgen, bin mal gespannt, sonst bin ich eigentlich so alles in allem zufrieden, ein mini PC ein Telefon und ein Navi in einem, was will man mehr:top:
Aber leider gibt es hier nur zu wenige User die das Teil haben, weil sonst könnte man sich mal schön austauschen, so nach dem Motto wie machst du das denn, das Gerät ist so vielseitig, da gibt es noch bestimmt ein paar Tricks und kniffe.
aber ich denke ich bin so sauer, weil ich es nämlich schlicht und einfach vergessen habe das zu testen:D