Siemens oder T-Com?

• Na, jetzt ist Nandini ja ruhiger geworden. :)

Und ich weiß, daß ich von Stefan gemeint war. Tut mir leid, aber wenn jemand behauptet, er wäre aus der Branche und wüßte dann alles, es aber schlichtweg nicht so ist, dann...

Desweiteren gibt es natürlich auch unterschiedliche Revisionen an Hardware und Software. Die können natürlich auch Veränderungen beim Klang verursachen. Da es diese aber parallel bei der T-Com und Siemens-Variante gibt, kann man deshalb nicht behaupten, daß eine von beiden immer schlechter vom Klang ist, da die beiden ansonsten einfach gleich sind!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Re: Re: Re: Erkennen der T-Com/Siemens Übereinstimmungen

Zitat

Original geschrieben von mega
    Die Siemens Geräte und dere T-Com Varianten sind untereinander vol kompatibel, es Geht also zB an ein Gigaset S100 auch ein Sinus 701K. Es passt aber vieles nicht in die jeweils anderen Ladegeräte.

Wer Kaufberatung will, schreiben, was das Gerät können muss, was noch nett wäre, wenn es ginge, was evtl schon vorhanden ist und erweitert werden soll. (dieser Thread oder mich per PN auf neuen Thread aufmerksam machen)

Hallo mega,
    habe das T-Sinus 711K und brauche eine 2. Ladeschale. Bei T-Com kann ich keine einzeln finden. Welches Model von Siemens passt?

Grüße aus Alpen !

• Re: Re: Re: Re: Erkennen der T-Com/Siemens Übereinstimmungen

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo mega,
    habe das T-Sinus 711K und brauche eine 2. Ladeschale. Bei T-Com kann ich keine einzeln finden. Welches Model von Siemens passt?

Soweit ich weiss keine. (Andersrum geht es, das S1,C1,C2,A2,E1 passt in die 701L)
    Im T-Com Laden oder im T-Com Versand sollte man die Ladeschalen aber bekommen.

Das Ding heisst Sinus 701L http://search.ebay.de/search/s…=&sass=&fsop=1%26fsoo%3D1
    Ich hab auch noch einer über in blau , 20 EUR + Versand (5 oder 7 EUR)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo mega,
    brauche die 2. Ladeschale nur als Ständer und um mir zum Aufladen den Weg in ein anderes Zimmer zu sparen. Farbe sollte schwarz sein. 20€ + Versand sind mir dann aber doch zuviel. Trotzdem danke.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo mega,
    brauche die 2. Ladeschale nur, um mir den Weg in ein anderes Zimmer zu sparen. Farbe sollte schwarz sein. 20€ + Versand sind mir dann aber doch zuviel. Trotzdem danke.

Farbe ist schwarz. Bei der T-Com kostet das 19,95 EUR. Evtl gibt es die noch im T-Punkt zu kaufen

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• :top: So, ich habe mir nun das Siemens Gigaset SL 150 Colour gekauft. Bekomme es die Woche. Bei Gelegenheit werde ich hier meine Erfahrungen nieder schreiben. :D

• Gute Wahl. Hast Du es in dem neuen lack-schwarzem oder titan-schwarzem Redesign oder in Espresso bzw. Weiss?

Das kleine (lack-)Schwarze ist echt die Wucht!

lack-schwarz

titan-schwarz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!