Hy,
wo gibts denn freeware für serie 40 zum download??
z.b. schach oder wörterbuch (wie slovo ed für serie 60)
wird software für neue displaygrösse 240 x 320 wie im neuen 6280 kompatibel sein??
danke für tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
wo gibts denn freeware für serie 40 zum download??
z.b. schach oder wörterbuch (wie slovo ed für serie 60)
wird software für neue displaygrösse 240 x 320 wie im neuen 6280 kompatibel sein??
danke für tipps
Musst am besten mal im Mobile Entertainment Forum kucken, da gibts en haufen threads dazu.
Gruß Deifie
Hallo,
da das Thema mich auch sehr inteessiert, hab' ich mal nachgeschaut, aber da gibbet dat nich so viel.
Also ein oder zwei Hinweise, wo man solcherlei hilfreiche Freeware bekommen kann, wäre schon sehr nett.
Grüße
Clark
Nicht so viel ? Richtig gesucht ?
Bitte um Mithilfe - Portal für Gratisgames
Javagames auf dem 6230. ->aber wie?
Nur um einige Threads zu nennen. Bei allen 3 Links findest du weitere Links zu Spiele.
da wunder ich mich
:confused: :confused: :confused:
Erstaunlich. Wenn ich auf den Forenteil Mobile Entertainment klicke, krieg' ich gerade mal 1,5 Seiten angezeigt und dabei stehen die von dir erwähnten threads nicht.
Kann jemand mir das erklären?
Bin ich zu blöd? Nein, darauf möchte ich keine Antwort.
Danke und Grüße
Clark
Man sollte sich einfach ein bisschen Zeit lassen und die richtigen Suchbegriffe überlegen.
Obige Links habe ich gefunden mit: 6230 AND Games
Ebenso möglich:
Series40 AND Games oder 6230 AND Spiele und und und...
Noch zu Empfehlen wäre :
oder direkt per Wap aufs Handy mit :
midlet.org/wap :top:
Gruß
Kay
da es, wie bereits erwähnt und verlinkt, jede Menge Threads zum Thema gibt, mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!