mobilbox abschalten

• sers,

ich hab ja schon hier gelesen, dass man mit dem code ##002# und ruftaste die mobilbox bei d1 abschalten kann.

hat dieser code sonst noch irgendwelche nebenwirkungen bzw. kostet mich des was (weil man ja ruftaste betätigen muss)?

kann man das ausschalten der mobilbox dann nach der eingabe des codes nochmal rückgängig machen oder ist dies dann endgültig?

vielen dank für die Beantwortung im Voraus

mfg st-ash

• ##002# ist natürlich kostenlos. genauso kannst Du natürlich auch wieder (kostenlos) die RuFu auf die Mailbox wieder einschalten...beliebig oft also ein-und ausschalten.

Zum Einschalten (die ##002# geht nur für das Ausschalten) würde es aber leicher über das Menü des Handys gehen, obwohl es natürlich auch dafür einen passenden GSM-Code gibt. Wenn die Zielrufnummer gefragt wird, nimmst du für das D1-Netz die 3311 für die Umleitung auf die Mailbox

• erstmal merci für die beantwortung

ich weiß dass ich nerv aber wird durch diesen code auch wirklich nur die mobilbox abgeschaltet oder änder ich auch noch was anderes.

ich versprech auch dann nicht mehr zu nerven wenn ich das noch beantwortet bekomm

mfg st-ash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!