6630 MP3 Probleme, keine Ordner werden angezeigt

• Hallo

Folgendes: habe mir nun eine 512 rs-dv zugelegt, nun ca. 180 Titel drauf die ich auch sauber durch diverse Ordner getrennt hatte.
    Egal welchen Mp3 Player ich benutze auf meinem 6630 ( habe auch schon Ultra mp3 und Mp3 Go probiert und den Normalen Galerie media player) werden Die Ordnerstrukturen aufgerissen und mir einfach nur stur die 180 Titel angezeigt!
    was mir nicht viel nützt, gibt es eine Lösung für mein Problemchen?

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Die aktuelle Version von Ogg-Play kann auch MP3s abspielen.
    Dort wird freundlicherweise auch die Möglichkeit angeboten, über Verzeichnisse die einzelnen MP3s anzusteuern und das alles kostenlos.
    http://symbianoggplay.sourceforge.net/

Das ist ja UNGLAUBLICH!!!! Tausend Dank. Bin einfach begeistert. Hab mich bisher mit dem Realplayer abgeplagt und mühsam Titellisten angelegt. Aber das übertrifftt ja wohl alles.

Grüße, daze.

All your NOKIA are belong to us.

• Der Oggplayer bringt auch den Vorteil mit sich, dass man angeblich platzsparendere Ogg Dateien, bei, im Vergleich zu MP3 gleichbleibender Qualtität, verwenden kann. Ab und an tu ich dies, nen Unterschied zu MP3 hör ich net, nur ich hab mehr von der MMC...

• hjp ich habs zwar noch nicht auf dem handy getestet, aber es stimmt - mit ogg-dateien kann man zu viel niedrigeren bitraten gehn. 96kbps ogg klingt zB noch wesentlich besser als 128kbps mp3. habe früher viel mit oggmedia gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!