achso, das ist ja nicht so tragisch, das reicht mir , ist sogar besser, wenn es auf dem Tisch liegt, dann brauche ich ja keine Sperre, dann schalte ich die nur ein, wenn es in die Hosentasche geht.....
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, das ist ja nicht so tragisch, das reicht mir , ist sogar besser, wenn es auf dem Tisch liegt, dann brauche ich ja keine Sperre, dann schalte ich die nur ein, wenn es in die Hosentasche geht.....
danke
hallo... ich habe mal eine frage an euch moto l7 kenner,
ich hab mir auch eins zugelegt is ja ganz hübsch und so aber irgendwie n scheissteil
der speicher is viiiel zu klein und der mp3 player is auch nur dürftig..
na ja ich hab mir eine speicherkarte dazu bestellt hab ich auch drin sind 128mb alles schön und gut, aber nu is das problem das wenn ich mir via bluetooth ne datei schicken lass kann ich mir nich aussuchen wo ich die speichern will also handy oder auf karte... wüsste jemand von euch wie man das regeln kann???
ach ja und noch ne kleine frage, in welchen ordner auf der karte (also über den pc)
muss ich die skins raufladen denn ich hab mir sagen lassen die von V3 sind auch für dieses handy nutzbar... aber wie mach ich das?????
bitte um rad sonst verzweifle ich noch.. und das war doch eigentlich mein "Traumhandy"...
glg nici
klar ist es auch etwas geschmacksache ( ob Barren oder Klapp ) aber kann jemand vielleicht eine empfehlung geben, ob ein V3 oder ein L7 die bessere Wahl ist ?
ich würde das l7 dem v3 vorziehen da das v3 keine speicherkartenslot besitzt :top:
vobei ich das v3i wiederum dem l7 vorziehen würde da ich das einfach so schöner finde und auch das klapphandy einige vorteile (natürlich auch nachteile) gegenüber einem barrengerät hat.
den kartenslot brauche ich nicht, aber danke für den hinweis, welche nachteile hat denn ein klapphandy ?
die verbindung zwischen unteremteil und oberenteil (meistens display und board) ist sehr strak mechanisch beansprucht. sollte aber heutzutage normalerweise 2 jahre mindestens durchhalten. und wnens dies nicht tut ist es ja ne garantiefall
habe auch das aller erste mal ein klapphandy davor nur barrengeräte....
ich zögere etwas bei der Tastatur des L7, da die ja doch etwas kleiner ist, als die vom V3 ( i )
Ich komm mit meinen recht großen Händen gut zurecht.
Was mich wohl interessiert: wie ist der Klang vom MP3 Player und dem Orginal Headset?
Und wie würdet ihr die Sprach und Empfangsqualität beschreiben ?
wie bei allen motos würd ich sagen. also ziemlich gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!