Motorola SLVR L7 (Review)

  • danke für die prompte antwort. dann komme ich wohl nicht umher und werde mir das original Zubehör von Motorola kaufen. Naja ich habs ja....


    schraed

  • Hi,


    ich hab jetzt mal die 53 Seiten überflogen, kann denn jemand was zum T9 sagen, gibts das definitiv nicht oder kann man hier wählen?


    Gruss Bernd, der ohne T9 völlig aufgeschmissen ist, weil er eh nur 5-10sms im Monat schreibt. :confused:

  • ich möchte von einem v3 auf ein L7 umsteigen, da mich die klassiche Handyform doch eher anspricht als das Klappmodell...


    gibt es eigentlich große unterschiede in der bedienung oder ist das L7 im wesentlichen ein V3 in Barrenform ?


    und kann mir einer sagen ob das L7 von eplus in irgendeiner Form gebrandet ist ? Startanimation möglicherweise, denn der Preis ist mit 177 EUR schon recht günstig.....

  • Glaub das steht alles schon hier, aber ist dann schneller.


    Also das Eplus Branding hat nur ein und Ausschaltanimationen.


    Die Bedienung ist die gleiche wie auch beim V3!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo,


    also ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass mein SLVR mitten im Gespräch abgestürzt ist.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich dann immer nochmal anrufen musste und es mir jedes mal wieder eine volle Minute abgezogen hat, obwohl ich nicht mehr so lange telefonieren musste.



    Jetzt wollt ich fragen, ob von euch jemand dieses Problem auch schon hatte?



    SW Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB


  • Hallo :)


    Das geht bei mir leider nicht so recht oder ich bin zu Blind.... der Tip von Gericom02 hilft mir auch nicht weiter.


    Wie kann ich die Softkeys anders belegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von brigadeleiter
    naja es hat eine (menü+stern), aber leider keine automatische.


    nochmal zur Tastensperre : hat das L7 nun eine oder nicht ?
    Das wäre doch bei einem Barrenhandy sehr ungeschickt von Moto, wenn die das nicht gemacht hätten


    und wenn wie hier geschrieben wird ja, "aber keine automatische" was ist nochmal gleich der unterschied zwischen der "menü stern" und der "automatischen" tastnsperre ?

  • Hallo Mcbane,


    "automatische Tastensperre" : nach einer voreingestellten Zeit wird die Tastensperre aktiviert, wenn das Handy nicht benutzt wird. Also wenn Du die Zeit auf 30 Sekunden (ist meistens standardmaessig eingestellt) einstellst, wird die Tastensperre "automatisch vom Handy" aktiviert, wenn so lange keine Taste gedrueckt worden ist. Dies ist bei Nokia afaik seit dem 6510 Standard. Ansonsten musst Du eben selbst die "automatische Tastensperre" spielen und 'Menue' + 'Sterntaste' druecken.

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!