Motorola SLVR L7 (Review)

  • Danke dir!
    Telefonspeicher ist/war schon eingestellt. Das machte bei mir keinen Unterschied.
    Ich habe jetzt aber eine Option entdeckt, die evtl. mehr SMS zulässt, bin aber noch am Austesten :D Bis jetzt sind 21 gespeichert und das Handy meldet "geringen Speicher". Mal schauen, wieviele noch drin sind.
    Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, was ich gemacht habe, aber es ist ohne Manipulation an der Software o.ä. nur durch eine Telefoneinstellung möglich.

  • hallo ihr moto-profis...ich habe leider nichts in der suche zum thema o2 gefunden. könnt ihr mir sagen, wie sich ein o2-Branding im L7 niederschlägt. ich habe nämlich keine lust auf irgendetwas zu verzichten. :p

  • Was hast du für eine Sim-Karte?
    Da steht dann z.B. 8k,16,32k etc. drauf.
    Ich habe eine sehr neue mit 64K und kann dort 30SMS drauf Speichern und dann noch so 100 im telefonspeicher!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Problem mit PC -- SLVR verbindung


    Hallo
    ich habe seit einer woche mein Motorola SLVR. eine gute entscheidung dieses handy :)
    bin sehr zufrieden mit ihm. :top:


    einziges Problem ist die PC -- SLVR verbindung
    ich habe das handy mittels datenkabel an den USB port angeschlossen
    es wird sofort von Windowns XP als Wechseldatenträger erkannt.
    Allerdings kommt beim klicken auf den datenträger die fehlermeldung "Legen sie einen datenträger in Laufwerk H: ein."
    im Handy befindet sich keine optionale Speicherkarte (microSD oder ? :confused: )
    aber ich will trotzdem auf die fotos zugreifen können die ich bereits geschossen habe, oder geht das nur wenn eine speicherkarte eingelegt ist und die Fotos auf selbiger gespeichert sind ?


    danke für eure hilfe



    bomber161

  • Allgemein


    Guten Morgen zusammen,
    jetzt wurde hier ja schon irre viel geschrieben und ich habe mich auch mal so grob durch die 53 Seiten geklickt und habe einiges an Infos aufnehmen können.
    Allerdings würde es für mich sehr hilfreich sein, wenn ein erfahrener SLVR L7 User hier mal seine Erfahrungen/Pros/Kontras/...(am Besten mit der Vodafone Version) in einem Artikel zusammenfassen könnten. Ich stehe im Moment kurz vor einem Kauf und würde mich über Empfehlungen oder Abratungen (gibt es das Wort überhaupt ?? :confused: ) freuen.


    :)

    Es wird getanzt, was auf die Teller kommt...*shake*

  • Speicherkarten Problem


    Hey Leute!
    Habe mir letzte Woche nen SLVR besorgt und mir über ebay ne Speicherkarte gekauft. (Nokia 512 Mb MicroSD) Steck ich die Karte in mein Handy Erscheint nur stundenlang ein "Bitte Warten" und nichts geschieht. Handy hängt sich dabei komplett auf. Muß immer Akku entfernen und neu starten. Jemand ne Ahnung was da los ist? Denke das entweder die TransFlash Karte kaputt ist oder nicht von meinem Handy akzeptiert wird...
    thx schon mal im voraus!

    Und eine Stimme sprach zu ihm: "Es könnte noch schlimmer kommen!"
    Er lächelte und es kam noch schlimmer.

  • Problem glöst!


    Also Karte funktioniert jetzt! Für Leute die vergleichbare Probleme bei der erkennung der Speicherkarten haben (wie oben beschrieben) einfach mal testen ob die Karte richtig Formatiert ist! Meine befand sich im RAW Format und konnte deshalb nicht erkannt werden. Sprich: Karte in Adapter schieben und im Computer einlesen. Danach einfach den Datenträger formatieren ->dann sollts wieder funzen. Vorher vielleicht noch Daten der Karte sichern... Hilft auch bei generellen Beschädigungen der Karten Formation (Bootsektor oder ähnlichem).

    Und eine Stimme sprach zu ihm: "Es könnte noch schlimmer kommen!"
    Er lächelte und es kam noch schlimmer.

  • kein sound über meine kopfhörer


    hallo zusammen,


    ich bin nun seit 3 tagen besitzer des slvr l7. Hauptargument für den Kauf war die lande akkuleistung, der mp3 player und das design.


    Nun zum Problem: ich habe mir einen miniusb adapter für meine 3,5mm klinken kopfhörer zugelegt um damit meine mp3s zu hören. Jedoch kommt kein Ton raus. Nur durch den integrierten Lautsprecher. Das kann ja nicht sinn der sache sein. Ich habe bereits ca. 30 Seiten dieses Threads durchgeblättert, und das Problem wurde auch schon 3-4 mal angesprochen. Jedoch iregendiwe immer ohne konkrete Lösung.


    Kann mir da jemand helfen???!!! Oder komme ich nicht drum rum mir das original Headset von moto zu kaufen? Ich habe ja bereits zusätzliches Geld für meine Transflash Card 512mb ausgegeben.


    Wäre um hilfreiche Ratschläge sehr dankbar!!


    schraed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!