Motorola SLVR L7 (Review)

  • Also diese Orangenhaut Struktur geht nach etwa 2 Wochen so weit weg, dass man sie auf den ersten Blick nicht sieht. Natürlich bleibt das Display nicht so extrem klar, als wenn keine Folie drauf ist.
    Wenn man weiß, dass eine Folie drauf ist, sieht man sie auch sofort.
    Aber meine Eltern haben beispielsweise keine Folie gesehen, als Sie das Handy das erste mal sahen.
    Das milchige geht auch nach den 1-2 Wochen weg.
    Hatte sogar anfangs eine klitzekleine Blase drin, die war dann auch weg. Denke das hängt damit zusammen, dass der Kleber erst richtig aushärten muss.

  • Download


    hi leute kennt einer eine Internet seite wo man logos klingeltöne u.s.w


    kostenlos auf dem pc downloaden kann? :confused:






    EDTIT: habh ich schon aber hab nix gefunden bei goggle was muss ich den eingeben


    aber sag doch einfach mal bitte :(

  • Re: Download


    Zitat

    Original geschrieben von FireDragon
    hi leute kennt einer eine Internet seite wo man logos klingeltöne u.s.w


    kostenlos auf dem pc downloaden kann? :confused:


    Ja, Mehrere sogar. Werf mal Google an.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Games & Apps


    hi leute sorry falls die frage schon gestellt wurde aber weiß jemand wie ich neue spiele auf mein L7 übertragen :confused: kann den Motorola Phone Tools programm geht es ja nicht wäre sehr dankbar wenn es einer weiß

  • Kopier die Spiele auf deine Speicherkarte, und installier sie ovn dort.
    Ansonsten: Gibt noch andere Programme dafür, aber darüber wird hier nicht diskutiert. Google hilft weiter.

  • l7 empfang O2


    hi!


    Wie ist denn der Empfang bei O2 ? Der Strahlungswert soll ja sehr hoch sein!!!
    Und mit der Ackulaufzeit? Da gibt es ja auch immer unterschiedliche Meinungen.
    Wie sieht es aus mit Headset?Was kostet son Teil?(vernünftiges)
    Danke im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!