Motorola SLVR L7 (Review)

  • ...na, hat vielleicht noch jemand erfahrungen gemacht?...


    ...wenn ja, dann hoffe ich nur positive, ich das teilchen jetzt bestellt... :cool: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • also ich hab mir die hier geholt und bin absolut nicht zufrieden


    ich hab schon ne 2. Lieferung bekommen, weil der Verkäufer meinte, dass es sich um schlechte Ware handelt, aber die war auch net besser.


    Wenn ich die Bläschen mit ner EC (in einer Papiertuch eingehüllt) rausdrücke ist die Folie total verkratzt

  • also ich hatte so ähnliche Folie wie tommek und im Prinzip dieselben Probleme; habe es nie ganz bläschenfrei hingekriegt.
    Meiner Meinung nach lag es aber daran, das die Folie ZU genau geschnitten war. Sie hätte rugih je 1/2 mm kleiner sein können. So stiess sie nämlich immer irgendwo am Rand an und hat sich etwas aufgewölbt.


    Ich habe mir jetzt nochmal so eine Folie bestellt wie marie sie hat und bin mal gespannt, wie die iss...

  • Ich habe eine Brando Ultra Clear vom K750i drauf. Die füllt zwar das Display nur zu 99% aus, ist dafür komplett klar und auch sehr kratzfest!


    Dafür kostet die Folie nicht 1€ sondern eher 9€ oder 10€ das Stück!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo logistics,


    leider kam ich noch nicht dazu, kamen ein paar Dinge dazwischen und bin derzeit nicht zuhause. Deshalb hab ich die anderen beiden Geräte auch noch nicht in die Hände bekommen.


    Hab aber meines etwas beobachtet, ich benutze derzeit hauptsächlich o2: Es scheint schon ab und zu leichte Netzprobleme zu geben, wenn man die Antenne "umfasst", ist aber nicht so kritisch. Ich denke, ist nur dann der Fall, wenn sowieso nur eine Sendeanlage in der Nähe ist. Ob das jetzt ein generelles "Problem" beim L7 ist oder nur meines betroffen ist, werde ich wohl erst am Wochenende erfahren. Dann sollte ich nämlich zum Test gekommen sein. Jedenfalls ist es aber in Sachen Netz eindeutig besser im D-Netz Betrieb, was aber wohl normal ist.


    Schon mal viel Spaß mit dem Ding und lass mich hören, wie es bei dir ausschaut...


    Viele Grüße

  • Hallo!


    Ich hab eine ältere Version (3.21) der Mobile Phone Tools! Ich bekomme weder mit USB-Kabel noch mit Bluetooth eine Verbindung, die MBT finden kein Telefon!


    Liegt es an der alten Version? Welche Version brauche ich um das SLVR mit Outlook zu syncen? Gibt es irgendwo ein FAQ dazu?

  • soweit ich weis kannst du die 3er Version auf der Moto Seite updaten.


    Schau mal im Programm selbst nach ob da irgendwo ne Update-Funktion hinterlegt ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebolt
    Schau mal im Programm selbst nach ob da irgendwo ne Update-Funktion hinterlegt ist....


    Ja, man kann direkt ausm dem Programm ein Update fahren. Geht wunderbar, kann nur sein das er einiges an MB zieht, war bei mir jedenfalls der Fall.
    Aber danach wurde direkt das SLVR unterstützt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!