Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Dein Telefonbuch kannst Du mit Programmen wie "Mobile Phone Tools" oder "Mobiledit" sichern. Alles andere lässt sich nicht auf legalem Wege sichern, jedenfalls ist mir keiner bekannt.


    kannst dumir mal bitte sagen wie das mobiledit funktioniert, ich bekomme es nicht zum laufen, auf der seite steht auch nix von der unterstützung des l7.


    ciao
    david


  • siehe PN

  • Hallo !


    Hier wurde ja schon einige Male das Thema I-Tunes diskutiert.


    Ich habe bei meinem ungebrandeten L7 folgendes festgestellt:


    Wenn ich das Telefon mit dem USB-Kabel an den PC anschliesse; öffnet sich automatisch die I-Tunes Software.
    Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, wie ich in I-Tunes mein Handy "sichtbar" machen kann, um von da aus Lieder zu kopieren oder itunes sonstwie zu verwenden.


    Kennt das jemand von euch und weis, was ich daraus nun machen kann/könnte ?

  • deswegen habe ich mich ja auch gewundert; das beim einstöpseln des L7 die itunes-Software startet.
    aber ich kann da wie gesagt nix finden, ob und wie ich Daten aufs Telefon schieben kann.....

  • Ich war jetzt eine Woche in Süd-Tirol Snowboard fahren. Also das Handy funktionierte recht gut. Vom Empfang ganz gut und hat alle Stürze ohne Probleme mitgemacht. Sogar 2x Schwitzwasser, obwohl es in der Skijacke in einer Handytasche war, hatte dem Handy nix an :top: Also gegen bisl Spritzwasser und so scheints auch recht gut immun zu sein :p


    Nur ganz oben aufm Berg hatte ich durch die starke Sonne Probleme beim ablesen des Displays.

  • muss man eigentlich ne Schutzfolie aufs Display machen oder ist das unnötig ?


    Da es sich um Glas handelt (welches ja härter sein sollte als Kunststoff), sollte die Kratzempfindlichkeit eigentlich nicht so ausgeprägt sein.

  • Ich habe keine drauf seitdem ich es besitze. Nur so die ersten 2 Wochen sicherheitshalber in nem Stoffbeutel mitgenommen.
    Kratzer hab ich bisdahin garkeine :top:
    Nur dieses vermatschen und so stört hin und wieder etwas.

  • Neuling


    na, kamst du dazu? ich hab` mich nahezu entschieden für das teil- solltest du keine horrornachrichten verkünden können, dann wird`s heute mittag bestellt... ;) ...


    ...edit um kurz nach 8:


    heute kam ich nicht dazu. morgen wohl. oder wartest du mit den horrornachrichten, bis ich das teil bestellt habe?... :D ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!