Motorola SLVR L7 (Review)

  • also ich frag mich grad, ob ich zu blöd bin, um in Videos zu spulen oder geht das net?


    Man kann ja nur spulen, wenn man gestoppt hat aber wenn ichs dann wieder abspielen lassen will, fängt das Video von vorne an?


    Is das n Bug?




  • Hey danke ! genau die hab ich gemeint ! :top:



    Sehe aber gerade das es da leider nix vom Motorola SLVR L7 gibt :(

  • Nimm halt die vom V3. Kommt aufs selbe raus

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • MP3 und Playlist auf TransFlash Karte


    Hallo zusammen,


    Da man nur Mp3 Dateien mit Dateiename kleiner 30 Zeichen auf die Transflashkarte
    kopieren kann habe ich mir ein Programm geschrieben welches die Dateiname auf 30 Zeichen kürzt und gleichzeitig eine Playlist für diese Titel erstellt.


    Habe dann dann 100 Titel und die zugehörige PlayList auf die Karte kopiert.
    Aber wenn ich die Playlist auswähle werden nur die ersten 15 Einträge angezeigt und gespielt obwohl in der Datei alle (100 Titel) drin stehen.
    Wenn ich die 100 Titel mit dem Mp3 Player des L7 zu der Playliste hizufüge dann gehts ist aber ist bei über 100 Ttitel ziemlich lässtig.


    Kann da einer von euch was zu sagen?


    Georg

  • Hallo.
    ich möchte mir gerne dieses handy zulegen und wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann wieviel sms man (ohne sim-karte) speichern kann?
    LG
    Immortality

  • Headset von E1000 zu L6 kompatibel?


    Stelle meine Frage zum L6 mal hier in Thread, weil es zu dem Handy hier auch Antworten gab.


    Habe ein E1000, will mir aber auch das L6 (nein, nicht das L7!) holen.
    Da ja mit dem L6 kein Headset mitgeliefert wird, wuerde ich gerne das mitgelieferte Headset mit Mikrofon vom E1000 am L6 nutzen.


    Funktioniert das?

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat das E1000 keinen MiniUSB-Anschluß und damit das Headset ebenfalls nicht? Wenn dem der Fall ist, dann kannst Du das Headset auch nicht mit dem L6 benutzen, denn dort wird das Headset über Mini-USB angesteckt.

    Tankred

  • hi ich hab heute mein SLVR L7 bekommen und wenn ich meine sim einlege und das handy anschalte frägt es als nach der sim aber die sim ist ja drinne


    was kann ich da machen?

  • habe heute ein Sliver von T-Mobile bekommen.... Tolles Branding :flop: Und zudem schief eingebautes Display :flop:


    Gleich wieder wech....

    Tom Tech Racing Team

  • hi,ich kriege bald auch das SLVR L7!jetzt will ich nocheinmal genau wissen,was ich alles brauche:


    1.)ich will es nicht zum musik hören zb. im bus verwenden(dafür hab ich meinen ipod),sondern nur zum laut musik abspielen,wenn ich mal irgendwo bin.dafür brauch ich kein extra teil,oder?


    2.)was brauche ich um Dateien auf mein Handy zu spielen?Sprich:andere icons,Mp3s,Bilder,kleine videos etc. (ich will mir noch eine 512mg speicherkarte holen)


    3.wo kriege ich das ganze zeug am billigsten her?


    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!