Motorola SLVR L7 (Review)

• Motorola Phone Tools kostet auch Geld. Muss man halt für sich abwägen ob man nur Dateien hin und her schieben mag, oder wirklich so eine Software mit allen Funktionsumfang nutzt.

Und wenn es sich rein darum handeln sollte, einen neuen Klingelton ins Handy zu bekommen, dann kann man vllt auch nen Freund oder so sich mal rauspicken der BT bei sich daheim hat und schnell die eine Datei einem aufs Handy schauffelt :top:

• Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten..... also so wie ich das jetzt alles verstanden habe sieht es folgendermaßen aus:

- mp3 via USB auf Karte möglich, wenn mp3 auf Karte nicht als Klingelton einstellbar

- mp3 via USB auf's Telefon selbst nur mit den Motorola Phone Tools möglich

- mp3 via Bluetooth direkt auf's Telefon möglich ohne Karte und ohne Motorola Phone Tools

Hab' ich das so richtig umrissen?

Da ich eigentlich nicht wirklich eine Karte bräuchte und es nur mit Karte und USB-Kabel mit dem Klingelton ja wohl nicht hinhaut könnt' ich mir die Anschaffung eigentlich sparen.

Bluetooth selbst hab' ich nicht, wüßte jetzt auch keinen der das hätte und bei dem ich das machen lassen könnte.

So gesehen wäre also die Anschaffung der Phone Tools noch am günstigsten und für meine Zwecke (mp3 als Klingelton) wohl unabdingbar..... funktioniert es dann garantiert? Ich kann im Handy unter "USB-Einstellungen nämlich nur zwischen "Speicherkarte" und "Fax/Data" wählen.... bin deshalb nicht ganz sicher was die Motorola Software daran ändern soll.

Bitte nochmal um Meinungen, möchte nicht unnötig Geld verblasen für was was ich eigentlich vielleicht nicht bräuchte bzw. was dann nicht funktioniert.

Nochmals danke,

Daihard

• Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Danke nochmal für diese Bestätigung, welche Version der Phone Tools brauch' ich denn für meine Zwecke/das SLVR? Die Version 4.0 oder funktioniert's auch mit der 3.0er? Danke wieder mal im voraus,

Daihard

• Zitat

Original geschrieben von Daihard
    Danke nochmal für diese Bestätigung, welche Version der Phone Tools brauch' ich denn für meine Zwecke/das SLVR? Die Version 4.0 oder funktioniert's auch mit der 3.0er? Danke wieder mal im voraus,

Daihard

4.04. Die 3er ist aber Online updatebar, sofern es sich um die Vollversion handelt.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Hi

Habe nur mal kurz eine Frage zu dem SLVR L7.
    Ich selber hatte noch nie ein motorola mein freund hat aber das Raza... , mir gefällt das SLVRL super und wollte nun wissen, ob man bei dem Handy wenn man eine SMS bekommt das kontaktbild auch sehen kann, oder nur einen Briefumschlag?

Danke schon mal.

Gruß Toni

• Nein das Bild siehst du nur bei Anrufen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• So, ich nochmal.... hab' mir gerade die Phonetools V4.0 gezogen und es funktioniert ganz wunderbar. Vielen Dank also nochmal für Eure Hilfe,

Daihard

• Hoffentlich meinst du bezogen (im Sinne von beziehen)...Naja egal ;)

Hmmm, das [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,140,00.html]neue L7 mit i-mode[/URL] ist eigentlich auch ganz chic, auch wenn ich die Farbe nicht ganz so gelungen finde wie beim "normalen" L7. Was mich aber wundert: In der Beschreibung steht 1,3 MP Kamera, auf der Linse selbst steht VGA. Ich denke doch nicht, dass "interpoliert" gemeint ist, oder?! Aber Q2 2006 ist ja schon bald, dann wissen wir vielleicht mehr. (60 MB interner Speicher klingen auch nicht schlecht...vielleicht hol ich's mir und tausch das Gehäuse dann gegen das vom Standard-L7! :D)

• Hallo

Hab mein SLVR L7 gestern auch endlich bekommen ! klasse verarbeitung ! aber ein kleines problem hab ich da jetzt ! die Tastenbeleuchtung geht beim einschalten des Handy´s einmal kurz an und dann bleibt sie aus :( ich hab keine schimmer woran das liegen kann, hab in den einstellungen auch schon gesucht aber nix gefunden was das ändern könnte.

Wisst ihr da vielleicht was ?

mfg
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!