In diesem Thread ist die Rede von kratzfestem Displayglas. Woher habt Ihr diese Info? Habe bei Motorola angerufen und die wissen von nix.
Und falls es kratzfest ist, betrifft dies auch das Glas vor der Handy-Kamera?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Thread ist die Rede von kratzfestem Displayglas. Woher habt Ihr diese Info? Habe bei Motorola angerufen und die wissen von nix.
ZitatOriginal geschrieben von dbln
Das beweist nur, dass Hotlines nix taugen. Auf der Homepage von Motorla steht beim SLVR L7:
*Zitat*
"Scratch-resistant glass display"
Quelle: http://direct.motorola.com/ENG…on=FS&lSecondaryOption=-1
ZitatOriginal geschrieben von dbln Und falls es kratzfest ist, betrifft dies auch das Glas vor der Handy-Kamera?
Das wiederum lässt sich so nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von dbln
Einige haben es durch Selbstests herausgefunden. Beispiele sind Meilow oder ich selbst.
Gruß Dirk
ich finde man merkt auch denn unterschied zwischen plastik und kratzfesten echt glas... zb bei der temperatur..echt glas fühlt sicvh (nach meine ermessen) kälter sich an als plastik....
Re: frage wegen dem vf ding
ZitatOriginal geschrieben von nil
hola
ich hab mir faelschlicherweise das slvr bei 123h********nt bestellt, das logo auf der rueckseite stoert mich eher wenig, jedoch die verschandelte software ist mir schon ziehmlich fremd, vorallem wegen dem mp3 player und der haesslich begruessung, da wollte ich fragen, wie ich die orginal software von motorola da rafubekomme, irgendwie flashen oder so, kann man das selber mit datenkabel machen, und vor allem wie? oder falls nciht wo kann ich in berlin hin gehen das mir'S jemand macht, auf durch die gegend schicken hab ich da echt keine lust, und falls dieses thema schonmal in diesem 40-seitigen thread angesprochen wurde, es ist sehr muehevoll alles zu lesen, denn ehrlich gesagt irgendwelche syncorniesierungsvorgaenge intressieren mcih echt nich
also helft mir bitte, meine rechtschreibung is unter aller sau, nur ich habs eilig, und wer denkt ich komme aus berlin und ich waere einer von ner halben auslaendischen mitbuergern irrt sich
so far
1. Regeln lesen und beachten - Flashen etc. wird hier nicht besprochen!
2. niemals ein Vodafone-Gerät kaufen!
Leider weis ich nicht ,wo du dein Handy bestellt hast, aber man hat doch 14Tage Rückgaberecht - das würde ich dir dann empfehlen!
Hallo, hab' mal eine kurze Frage zum Motorola L7, wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.....
..... und zwar würde ich ganz gerne eine mp3-file auf das Handy bringen um diese als Klingelton zu verwenden.... ist das möglich? Habe heute das passende USB-Kabel bekommen und hatte eigentlich gehofft die mp3 in den Telefonspeicher ziehen zu können, nur leider funzt das nicht. Ohne Speicherkarte geht da erstmal gar nichts hab' ich den Eindruck, würde mir halt ggf. eine besorgen, das wär' nicht das Problem. Meine Frage ist nur ob ich wenn ich die mp3 auf die Speicherkarte ziehe sie dort dann im Telefon auch wirklich als Klingelton verwenden kann. Gibt es diese Möglichkeit bzw. funktioniert's?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und sorry falls ich nicht der erste mit diesem Problem sein sollte.....
Daihard
Soweit mir bekannt ist, können nur MP3, die sich im Hauptspeicher befinden, als Klingelton verwendet werden.
Zum Übertragen der Dateien wahlweise in den Haupt- oder den Kartenspeicher, eignet sich die Software "Motorola Phone Tools", die jedoch kostenpflichtig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daihard
Hallo, hab' mal eine kurze Frage zum Motorola L7, wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.....
..... und zwar würde ich ganz gerne eine mp3-file auf das Handy bringen um diese als Klingelton zu verwenden.... ist das möglich? Habe heute das passende USB-Kabel bekommen und hatte eigentlich gehofft die mp3 in den Telefonspeicher ziehen zu können, nur leider funzt das nicht. Ohne Speicherkarte geht da erstmal gar nichts hab' ich den Eindruck, würde mir halt ggf. eine besorgen, das wär' nicht das Problem. Meine Frage ist nur ob ich wenn ich die mp3 auf die Speicherkarte ziehe sie dort dann im Telefon auch wirklich als Klingelton verwenden kann. Gibt es diese Möglichkeit bzw. funktioniert's?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und sorry falls ich nicht der erste mit diesem Problem sein sollte.....
Daihard
Du kannst deine MP3s auf das Telefon ziehen sobald du eine Speicherkarte drin hast und in den USB Einstellungen eingestellt ist das sich das Telefon als Datenträger melden soll. Aber, als Klingelton kannst du auf der Karte gespeicherte MP3s nicht verwenden. Wenn du das willst musst du sie von der Karte in den Telefonspeicher kopieren. Mit den MPT funktioniert es auch ohne Karte. Sind aber wie Tankred schon schrieb kostenpflichtig.
Gruß Dirk
Andere Möglichkeit wäre natürlich noch die MP3 über Bluetooth vom PC aus aufs Handy übertragen. So habe ich es gemacht und dann als Klingelton eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
Andere Möglichkeit wäre natürlich noch die MP3 über Bluetooth vom PC aus aufs Handy übertragen. So habe ich es gemacht und dann als Klingelton eingestellt.
Das erfordert aber wiederrum ein Blutooth Dongle, was noch mal Geld kostet, aber diese Möglichkeit beteht natürlich auch.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!