Motorola SLVR L7 (Review)

• Frage:

Kann man den kompletten "Handyinhalt", also Rufnummern, Einstellungen etc. auf der Speicherkarte oder dem PC in einer Datei sichern, so daß man im Falle eines Absturzes alles auf einmal wiederherstellen kann?

Danke,

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Dein Telefonbuch kannst Du mit Programmen wie "Mobile Phone Tools" oder "Mobiledit" sichern. Alles andere lässt sich nicht auf legalem Wege sichern, jedenfalls ist mir keiner bekannt.

Tankred

• Nochmal eine Frage meinerseits, vllt weiß da einer mehr drüber :confused:

Mir geht es um die rechte Taste am Gerät. Links ist ja laut und leise und darunter die frei belegbare. Rechts die Taste (unterm USB Anschluss) ist laut Handbuch als Kamerataste beschrieben. Bei mir öffnet sich dann aber der Browser.
    Ist das Handbuch falsch oder kann man die Taste wie die anderen Softkey-Tasten anders belegen?
    Hab dazu leider nix gefunden

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Nochmal eine Frage meinerseits, vllt weiß da einer mehr drüber :confused:

Mir geht es um die rechte Taste am Gerät. Links ist ja laut und leise und darunter die frei belegbare. Rechts die Taste (unterm USB Anschluss) ist laut Handbuch als Kamerataste beschrieben. Bei mir öffnet sich dann aber der Browser.
    Ist das Handbuch falsch oder kann man die Taste wie die anderen Softkey-Tasten anders belegen?
    Hab dazu leider nix gefunden

Wenn einmal Browser Taste, immer Browser Taste. Das ist abhängig von der Firmware und nicht änderbar, leider.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hm,ok schade.
    Beim K700i konnte man die ja noch mit nen Trick ändern. Schade das es bei Motorala nicht geht. Denn Handy zum surfen nutz ich nie und hät dann die Taste sinnvoller belegt.

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
      Gericom02: Ich glaube, er meint die Taste rechts außen am Handy und die wird im Handbuch tatsächlich als Kamera-Taste beschrieben.

Ja, genau diese meine ich. Im Handbuch als Kamera-Taste und beim drücken will sich der Browser verbinden und kommt eine Warnung auf Mehrkosten.
    Schon bisl komisch, da ich das Handy über Amazon hab und daher orignal Moto Software... :rolleyes:

Hab auch schon die Kammera so gestartet und versucht über diese Taste auszulösen, aber ging auch nicht auf diese Weise.

• Anzahl Zeichen bei SMS-Nachrichten

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich das SLVR7 endlich auch und erfreue mich an dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem. Bei "Neue Nachricht" stehen mir im Textfeld 450 Zeichen zur Verfügung und ich bekomme erst beim senden den Hinweis, daß die SMS z.B. 2-seitig ist ! Kann man irgendwo irgendwie die max. Zahl von Zeichen einstellen ? Habe das nirgendwo gefunden, leider !

Grüße
    Fotoberny

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
      Gericom02: Ich glaube, er meint die Taste rechts außen am Handy und die wird im Handbuch tatsächlich als Kamera-Taste beschrieben.

Ich weis welche Taste er meint und die ist halt bei bestimmten Software Versionen die Browser Taste und ist nicht änderbar.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• moin fotobenny die zahl kann man nicht verändern...da heist es halt immer schön mitzählen.... ist aber ja auch nicht schwer bei 160zeichen /sms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!