ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Du benötigst die Vollversion der Motorola Phone Tools. Die installieren Dir einen Conduit in Dein Outlook, mit dem Du die Kontakte abgleichen kannst. So komfortabel wie bei PDA oder sogar bei anderen Handys geht es aber leider nicht, denn die MPT sind recht unausgereift... und das in der aktuellen Version 4.04...
Dankeschön Habs damit hinbekommen... Die Software war doch soweit ok, als Anfags gedacht. Lag an den dummen standart XP Bluetooth Treibern...durch die Richtigen ersetzt und siehe da, das synchen ging :top:
Aber wie schon sagst, so schick wie zb teils ActiveSync ist es dann nicht. Aber es ersparte mir 274 Einträge per Hand rüberzuschaufeln, abgesehen vom Kalender *g*
Was mich aber noch interessiert, aber bisher bei meiner Suche hier nicht gefunden habe... was ist die optimale Größe für ein Hintergrundbild, bzw auch Anruferbild / Anruferfoto?
die Fotos die drauf sind standartmäßig haben wohl 176x220. Aber das Maß scheint nicht ganz zu passen *glaub*
*edit*
jmd. bekannt das geschickte sms mehrmals ankommen? beim ersten mal kam meine 3x an und gerade erhalte ich 2 empfangsbestätigungen direkt hintereinander :confused: