Motorola SLVR L7 (Review)

• ich hätte da mal auch eine frage bezüglich kontakte übertragen aufs L7. hab es heute neu bekommen und würde nun gerne alles in einem rutsch rüberschaufeln, da es doch so einige nummern, privat wie firma, sind die sich angesammelt haben :rolleyes:

hab gelesen das man über outlook syncen kann. was wird genau dafür benötigt? software? gehts über usb kabel sowie bt?

hab versucht von meinem pda aus die kontakte über bt ans handy zu schicken, jedoch speichert er immer nur den ersten kontakt aus den ausgewählten und danach nicht weiter... und alle einzeln..naja, wäre ich bisl beschäftigt :(

hab bisher immer mein handy und pda per active sync über outlook abgeglichen

• Du benötigst die Vollversion der Motorola Phone Tools. Die installieren Dir einen Conduit in Dein Outlook, mit dem Du die Kontakte abgleichen kannst. So komfortabel wie bei PDA oder sogar bei anderen Handys geht es aber leider nicht, denn die MPT sind recht unausgereift... und das in der aktuellen Version 4.04... :rolleyes:

Tankred

• So meine Prüfungszeit ist vorbei und nun ist es Zeit für das SLVR! Ich überlege noch wo ich es bestellen soll? Bei Amazon kostet es 229 €, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch ein ungebrandetes bekomme? Hat jemand das SLVR von Amazon, oder habt ihr eine andere Shop Empfehlung für mich (ausser Ebay). Im Original Moto Shop kostet es ja noch 279€. :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also bei Amazon solltest Du ein ungebrandetes bekommen. Jedenfalls würde ich mich beschweren, wenn ich ein Retail-Phone bestellt und dann eines von T-D1 oder Konsorten bekäme. ;)

Tankred

• Soll aber angeblich schon passiert sein. Ob es bei einem Moto der Fall war weiß ich nicht mehr. Habe das schon vor längerer Zeit im TT gelesen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Soll aber angeblich schon passiert sein. Ob es bei einem Moto der Fall war weiß ich nicht mehr. Habe das schon vor längerer Zeit im TT gelesen.

Mag ja sein. In einem anderen Forum habe ich auch kürzlich gelesen, dass ein E-Plus-Kunde ein T-D1-Handy mit Net-Lock für eine Vertragsverlängerung erhalten hat. Aber mal ehrlich: wer sich da nicht wehrt, ist doch selber schuld...

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    So meine Prüfungszeit ist vorbei und nun ist es Zeit für das SLVR! Ich überlege noch wo ich es bestellen soll? Bei Amazon kostet es 229 €, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch ein ungebrandetes bekomme? Hat jemand das SLVR von Amazon, oder habt ihr eine andere Shop Empfehlung für mich (ausser Ebay). Im Original Moto Shop kostet es ja noch 279€. :rolleyes:

Was spricht gegen Ebay? Ich habe meins dort schon vor einer ganzen Weile neu und vom Händler für unter 200 Euro bekommen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!