Motorola SLVR L7 (Review)

  • ähm du hast mich nicht voll und ganz verstanden.... wenn dich NUR der jingel bei ein und ausschalten stört dann stelle den ton doch VOR dem ausschalten ab und NACHDEM du es wieder eingeschaltet hast kannst du ihn ja wieder aufdeine dir gewünscht lautstärke stellen....
    dann hat sich dein problem quasie in luft aufgelöst....

  • Hallo,


    ich hab nun meine Speicherkarte erhalten. Nun folgende Frage. Wie kann ich denn per BT auf diese zugreifen? Geht das denn überhaupt? Das Handbuch gibt ja nicht allzu viel her. Wenn ich eine größere Datei verschieben will geht nichts mehr. Scheinbar weil der Speicher (Telefon) voll ist. Ich würde diese Daten aber gerne auf der Karte abspeichern. :confused:


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesla
    Hallo,


    ich hab nun meine Speicherkarte erhalten. Nun folgende Frage. Wie kann ich denn per BT auf diese zugreifen? Geht das denn überhaupt? Das Handbuch gibt ja nicht allzu viel her. Wenn ich eine größere Datei verschieben will geht nichts mehr. Scheinbar weil der Speicher (Telefon) voll ist. Ich würde diese Daten aber gerne auf der Karte abspeichern. :confused:


    Danke


    Wenn du eine Datei per Bluetooth überträgst wirst du gefragt wo du sie speichern möchtest, Telefon oder Karte. Die Übertragung kann schon bissel dauern bei einer größeren Datei.


    Gruß Dir

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Aber es funktioniert tatsächlich? Ich hatte irgendwoher in Erinnerung, dass Dateioperationen dieser Art über BT nicht funktionieren.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Aber es funktioniert tatsächlich? Ich hatte irgendwoher in Erinnerung, dass Dateioperationen dieser Art über BT nicht funktionieren.


    Ja es funktioniert, ich übertrage meine Dateien nur auf diesem Weg.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Also bei mir kommt nur die Abfrage "Zugriff gewähren...", aber nicht wohin er speichern soll. Bei größeren Dateien kommt dann "error copying file".


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ja es funktioniert, ich übertrage meine Dateien nur auf diesem Weg.


    Gruß Dirk


    Vielen Dank. Ich hätte da noch zwei Fragen dazu und wäre Dir dankbar, wenn Du diese beantworten könntest:


    1. Ist BT schneller als USB?
    2. Kann man über BT das Telefon auch mit Outlook synchronisieren?

    Tankred

  • Ok ok ok. Problem geklärt.


    Ich kann nicht die Dateien direkt anklicken (Rechtsklick->senden an->BT->SLVR), sondern ich muß ins BT-Programm und dort auf die Ordner (MMC) gehen und dann dorthin kopieren, dann funzt es.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Vielen Dank. Ich hätte da noch zwei Fragen dazu und wäre Dir dankbar, wenn Du diese beantworten könntest:


    1. Ist BT schneller als USB?
    2. Kann man über BT das Telefon auch mit Outlook synchronisieren?


    zu 1. Nein.
    zu 2. Ja.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesla
    Ok ok ok. Problem geklärt.


    Ich kann nicht die Dateien direkt anklicken (Rechtsklick->senden an->BT->SLVR), sondern ich muß ins BT-Programm und dort auf die Ordner (MMC) gehen und dann dorthin kopieren, dann funzt es.


    ;)


    Natürlich kannst du die Dateien direkt senden. Wozu brauchst du eine extra Software? Wenn du XP hast ist diese so überflüssig wie ein Kropf. Sie ist vermutlich auch dein Problem.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!