Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesla
    Alles klar. Hab mir jetzt ne 512 MB über Amazon-Marketplace geordert. Kostet mich knapp 34 Euro.


    ;)


    Jepp, das ist ein guter Preis. Viel Spaß damit.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • moin,


    war in köln bei einem service point mit dem wunsch das vf l7 zu flashen.
    laut deren aussage ist gibt es von motorola noch keine freigabe dafür.
    vielleicht in einem monat....


    grrrr das ist sch.....


    :mad: :mad: :mad: :mad:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac


  • Und um dir das zu sagen haben sie einen Tag Bedenkzeit gebraucht. Sehr kompetentes Team. :flop:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Ich hätte da ein paar Fragen, die zwar schon sicher beantwortet wurden, allerdings fällt das suchen bei einem so langen thread sehr schwer:


    - wieviele SMSen passen in den Speicher? Lässt sich die Anzahl der speicherbaren SMSen erhöhen, wenn man zusätzlichen Speicher einfügt?
    - gibt es immer noch diese nervige Verzögerung ("trägheit") beim Tippen von SMSen wie in den V525/V600 ?


    Danke, das wars auch schon :)

  • moin,


    ich hoffe ihr könnt mir nachsehen, dass ich nicht den ganzen monster-thread auf der
    suche nach antworten durchgelesen hab...ansonsten beschimpft mich einfach, das vertag ich schon. aber hier nun meine fragen zum slvr.


    ich bin umsteiger von nokia auf motorola und finde die ein oder andere einstellung, vielen dank an dieser stelle an die beschissenste bedienungsanleitung der welt, einfach nicht. vielleicht können mir die motorola besitzer mit erfahrung hier weiterhelfen.


    1) mein moto ist von t-kom und hat beim einschalten das doofe t-kom jingle.
    das würde mich nicht weiter stören, aber das ist dermassen LAUT, das es schon nicht mehr feierlichist. wo kann man das leiser oder abstellen?


    2) ich will meine kontakte gruppen zuzuordnen, damit ich sie mit unterschiedlichen klingeltönen versehen kann. ich kann irgendwie nicht rausfinden wie das für alle kontakte in einem rutsch gehen soll?!?!
    ich finde nichts womit ich alle markieren kann und dann einer gruppe zuordnen.
    weiss einer wie das geht? geht das überhaupt? wäre nicht schlecht, weil habe keine lust meine 170 kontakte per hand zuzuordnen.



    3) angenommen ich löse das problem aus frage 2) irgendwie, wie lege ich fest
    welcher klingelton bei anrufen aus welcher gruppe erfolgen soll?


    gruss,
    maddin

  • also denn t-mobile jingel kannste einfach abstellen indem du das profil vorm ausschalten einfach auf vibrieren oder signal aus stellst....

  • Zitat

    Original geschrieben von otze
    2) ich will meine kontakte gruppen zuzuordnen, damit ich sie mit unterschiedlichen klingeltönen versehen kann. ich kann irgendwie nicht rausfinden wie das für alle kontakte in einem rutsch gehen soll?!?!
    ich finde nichts womit ich alle markieren kann und dann einer gruppe zuordnen.
    weiss einer wie das geht? geht das überhaupt? wäre nicht schlecht, weil habe keine lust meine 170 kontakte per hand zuzuordnen.


    Das geht auf jeden Fall, wenn Du eine neue Kategorie erstellst... mehr weiß ich auch nicht.
    Gruß, Benjamin

  • Zitat

    also denn t-mobile jingel kannste einfach abstellen indem du das profil vorm ausschalten einfach auf vibrieren oder signal aus stellst....


    das habe ich auch schon festgestellt, wobei das allerdings reichlich bescheuert ist.


    den tip mit der neuen kategorie hab ich probiert und es geht.
    man muss sich eine eigene/neu kategorie erstellen. nachdem man den namen
    eingegeben hat kann man aus den kontakten diejenigen aussuchen, die dazugehören sollen und dann kann man der kategorie einen eigenen klingelton verpassen. ist schon seltsam, dass das mit den standard gruppen nicht geht...

  • bei meinen sory ericsson ist es genauso....weis ja nicht was daran so bescheuertes dran sein soll....
    bescheuert wäre wenn man torz lautlosem profil den jingel hören würde.....

  • bescheuert ist es deswegen, weil ich ALLE töne des telefons ausschalten muss, nur damit ich das geplärre beim ein/ausschalten nicht höre. die normalen töne sollen aber gar nicht weg sein, das telefon soll doch klingeln wenn jemand anruft.
    ich will einfach nur nicht in dieser lautstärke angebrüllt werden wenn ich es ein- und ausschalte und meine umgebung wird es mir sicherlich auch danken.
    ich hab nix gegen ein jingle, so lange es nicht dermassen laut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!