Motorola SLVR L7 (Review)

  • aufladen per usb verhindern


    hallo zusammen,


    gibt es eine möglichkeit das aufladen des l7 über usb am pc zu verhindern ? ich würde gerne über den pc sms verschicken, aber das aufgelade ist bestimmt gar nicht gut für den akku leider hat mein notebook aber kein blauzahn anschluss und das l7 kein infrarot ;(


    ciao
    david


    http://www.kleinschreiben.de

  • Re: aufladen per usb verhindern



    Du kannst nur im Gerätemanager das Motorola USB Modem deinstallieren. Ob dann allerdings das versenden von SMS noch funktioniert kann ich dir nicht versprechen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Dual Sim


    Hi all!


    Ich habe seit kurzem den Dual-Simadapter am laufen, mit 2 O2-Karten. Läuft alles spweit zufriedenstellend, jedoch:


    Die Telefonbucheinträge sind teilweise durcheinander gewürfelt, bzw. nach dem Umschalten sind erstmal knapp hundert "leere" Einträge vorhanden, bis die von der aktiven Karte kommen.


    Ich nutze vom Desktop und vom Laptop aus MPT 4.0 per Bluethoot um SMS zu schreiben, etc. Seit Einsatz des Dua-Simadapters kann ich das L7 zwar erreichen und auch mit dem Multimedia- Dingens Dateien austauschen etc, jedoch wenn ich eine SMS geschrieben habe, lässt sie sich nicht abschicken. Im Display der L7-Animation auf dem Bildschirm ist oben links, direkt unter dem Balken der Empfangsstärke ein blauer Pfeil nach oben mit einem roten Kreuz. Diese Anzeige ist nirgends dokumentiert.


    Hat jemand damit Erfahrungen/Lösungen?


    Gruß, Olli221

  • Re: Dual Sim



    Zum Kontakte Problem: Es bewarheitet sich immer wieder das es eventuell günstiger ist seine Kontakte im Telefon zu speichern. Bei mir gibt es derartige Probleme nicht.
    Zum SMS versenden: Das Symbol bedeutet das eine SMS im Ausgang liegt die aber nicht versendet werden kann weil die Einstellungen wohl nicht stimmen, zum Beispiel falsche Kurzmitteilungszentrale, falsche Nummer, falscher Dienst. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • moin, hab gestern mein gebrandetes l7 zum entbranden gebracht, werde es heute abholen und dann hier posten wie es geworden ist...


    ich bat die jungs vom service auch mal nach der itunes software zu schauen, ich hoffe die bekommen sie irgendwie aufs aufs l7!


    :D:D:D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Kriegste allerdings noch günstiger. Hab meine mit der gleichen Kapazität für 20€ inkl. Versand vom Amazon-Marketplace (kq-shop).


    Einfach bei Amazon "transflash" eingeben, und bei der 256er auf "Alle Angebote" :)


  • Nimm eine 512er, glaube mir, du ärgerst dich sonst.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!