ah das kann sein..
hab mal darauf gedrückt aber getan hat sich nix...
cool!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah das kann sein..
hab mal darauf gedrückt aber getan hat sich nix...
cool!
Re: Re: Re: mp3 klingelton
ZitatOriginal geschrieben von brigadeleiter
jetzt aber nochwas anderes mp3 und vibration ist doch bestimmt auch möglich !?
thx,
david
Jepp, im Signalemenü den Eintrag "Vibrieren&Rufton" auswählen.
Gruß Dirk
Liest hier auch irgend jemand mal die Anleitung zu seinem Handy ?
nö warum, hier was zu posten mach viel mehr spaß, und ausserdem:
kampf der vereinsamung, handyfreaks aller länder vereinigt euch!!!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Liest hier auch irgend jemand mal die Anleitung zu seinem Handy ?
Nö, warum auch, es gibt doch die Deppen in dem Super Forum unter http://www.telefon-treff.de
Gruß Dirk
Ich komme auch mit Anleitung nicht weiter:
Wie kann ich denn Daten auf das Telefon übertragen? Eine Speicherkarte hab ich nich nicht, will es aber auch ohnehin direkt aufs Telefon haben.
Wenn ich es also mit dem USB-Kabel verbinde, kommt (bei "Speicherkarte" im Verbindungs-Menü") das Wechsellaufwerk, das sich aber nicht öffnen lässt, da kein Datenträger enthalten ist...soweit normal, denn es ist ja auch keine Speicherkarte drin. Bei Daten/Fax im Verbindungsmenü, passiert in WinXP nichts, außer kurze Geräusche...
Und bei den PhoneTools bricht die Installation kurz vor Schluss ab - ohne Fehlermeldung, also kA woran das liegt.
Wie solln das nu gehen?
Ich kann dir leider auch nicht groß weiterhelfen.
Ich habe versucht nach u.g. Anleitung (Registrierung notwendig!) versucht das USB-Datenkabel zu installieren, aber das schlug auf meinem System ab ca. der 2ten Seite der Anleitung fehl.
Link entfernt. CU
Trotzdem schönen Abend,
triphosphat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von triphosphat
Ich kann dir leider auch nicht groß weiterhelfen.
Ich habe versucht nach u.g. Anleitung (Registrierung notwendig!) versucht das USB-Datenkabel zu installieren, aber das schlug auf meinem System ab ca. der 2ten Seite der Anleitung fehl.
Link Entfernt. CU
Trotzdem schönen Abend,
triphosphat
Das hierin beschriebene Verfahren ist "grauzonenbehaftet", da Motorolatreiber genutzt werden, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Zudem kann der Flash das Moto derart verändert werden, dass es nicht mehr startet.
Edit: Legal, Illegal, Grauzone
Was heißt illegal ?
Man hätte im Falle der Rückgabe keine Garantie oder stehe ich nun schon auf Soko-Listen ?
Mfg triphosphat
Sagen wir so: Das ganze bewegt sich in einer Grauzone, die mit dem Nutzungsbedingungen von TT nicht vereinbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!