Motorola SLVR L7 (Review)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Nur doof, dass Stereo-BT beim SLVR nicht funktionieren soll. Kannst dir also sparen.Viele Grüße
PS: EddyCool: Wäre schön, wenn dazu schreiben kannst, welcher MM...bei uns kostet es da 249.- Eur. Dafür bei Cyberport (mit Gutschein GZ1006) nur 214,95 + Versand.
War der MediaMarkt in Köln auf der Hohestraße.
Wenn das Gerät bei Cyberport auch ohne Branding ist, ist der Preis mehr als fair!P.S. Bei amazon für 229€ inkl. Versand!
-
Kann mir mal wer von euch sagen, wofür diese Taste - oben drauf ist?
Da ist so ein silber knopf, aber in der BDA habe ich dazu nichts gefundenAhhh, driss....sorry für den "doppel Post"
-
afaik für den akku-deckel
-
mp3 klingelton
ähm kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein mp3 als klingelton einstelle ?
dankeschön,
david -
Re: mp3 klingelton
ZitatOriginal geschrieben von brigadeleiter
ähm kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein mp3 als klingelton einstelle ?dankeschön,
davidNa über das "Signale" Menü, ABER solltest du sie auf der Karte gespeichert haben dann kannst du sie nicht als Klingelton verwenden. Sie müssen im Telefon gespeichert sein.
Gruß Dirk
-
wofür ist denn eigentlich der knopf oben am l7?
wenn ich darauf drücke tut sich nix....... -
Re: Re: mp3 klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Sie müssen im Telefon gespeichert sein.
Gruß Dirkuiui, da muss man aber erstmal drauf kommen, zum glück ist auf dem telefon massig platz für sowas **grr**
jetzt aber nochwas anderes mp3 und vibration ist doch bestimmt auch möglich !?thx,
davidähm welcher knopf denn? da wo das "M" drauf ist? den nehm ich zu einschalten
-
ne mann da drüber ...
-
na damit öffnet man doch nur den deckel hinten, oder seh ich das falsch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!