Motorola SLVR L7 (Review)

  • die geizmaschinen kenn ich auch, aber es hätte ja sein können, dass ihr einen shop kennt, der besonders schnell liefert. ist das gerät bei eplus auch komplett frei?


    ciao,
    david

  • Zitat

    Original geschrieben von brigadeleiter
    die geizmaschinen kenn ich auch, aber es hätte ja sein können, dass ihr einen shop kennt, der besonders schnell liefert. ist das gerät bei eplus auch komplett frei?


    ciao,
    david


    Für 239,90 € bekommst du es bei e-plus völlig frei, bis auf eine Startanimation.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Für 229€ im MediaMarkt und komplett ohne Branding!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Guten Abend!
    Also nachdem mir niemand bisher weiterhelfen konnte und ich nun endlich wissen musste ob es möglich ist, auf die in vorigen Posts beschriebene Art einen Kopfhörer anzuschließen, habe ich kurzerhand den Adapter geöffnet. Beim vorsichtigen Abheben der oberen Plastikummantelung, entfleuchte erstmal ein Kondensator mit hoher Geschwindigkeit und das Grauen war angerichtet. :)
    Ich weiß nicht ob man sowas ernsthaft als Produkt vertreiben kann, aber meine Variante produzierte schon von Haus aus 3 Kurzschlüsse und alle Kontakte glichen wackelnden Milchzähnen.
    Ich rekonstruierte soweit alles und es passierte nichts.
    Auch die Opferung meines Digitalkamerakabels verhalf mir leider zu keinem Erfolg. Egal wie ich die Kontakte wähle, der Kopfhörer bleibt stumm.


    Hat keiner von euch den Gedanken mit dem Gerät Musik zu hören ?

  • auf jeden fall!


    wollte mir ein bt stereo headset zu legen, finde die kabellose variante die eleganteste...


    :D:D:D:D:D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbud
    Sind die O2 Geräte eigentlich auch frei, oder gebrandet wie die von Vodafone?

    AFAIK sind ALLE Providergeräte gebrandet, mal mehr, mal weniger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    auf jeden fall!


    wollte mir ein bt stereo headset zu legen, finde die kabellose variante die eleganteste...


    :D:D:D:D:D

    Das



    findest du "elegant"? :D


    Dann nutze ich doch lieber diese



    Version weiter ...

  • da scheint aber ne menge an dir vorbeigegangen zu sein denn in der ipod ära (also jetzt eben gerade) gibt es ziemlich viele bt stereo headsets. die du meinst gehören definitiv zu der abteilung geht nicht!
    weiß jetzt nicht wie man hier foto reinkriegt, ich schau mal nach ein paar links...


    ;)

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!