Motorola SLVR L7 (Review)


  • Ja kann es. Ruckeln tut nichts, da ich Siemens nicht kenne kann ich keinen Vergleich anstellen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von triphosphat
    ..auch diverse einstellungsspielereien haben keinen erfolg gebracht... :(


    Hehe sorry, wollt nur sichergehen! ;) Also das klingt natürlich weniger gut, hmmm...vielleicht weiss ein RAZR-Besitzer mehr dazu?


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Zum Thema Dual SIM, siehe mein Posting 22 über deinem. Umschaltvorgang ist fast identisch wie im Video.


    Ja, hab ich schon gelesen! ;) Ich meinte halt den direkten Vergleich. Also ob du die Reduzierung bspw. bei (grob) über einem Drittel siehst?


    Zitat

    Original geschrieben von LP 2005
    kann das slvr eigentlich videos aufnehmen? in welchem format? und ruckeln die ähnlich z.B. einem Siemens S65?ode rlaufen die flüssiger?


    Hmm, also die Videos kannste IMHO ziemlich vergessen. Die Auflösung gering (176x144), etwas ruckelig (finde ich) und dunkel. Wie der Vergleich um S65 ausschaut - keine Ahnung. Immerhin als Sprachmemo-Funktion kann man die Videos missbrauchen, nur leider nicht im Gespräch...


    Viele Grüße

  • Hallo,
    Neuling: habe das gleiche Gerät wie du, jedenfalls sind die Nummern alle gleich...und ich habe die gleiche Wunschliste...


    tbkeu: Das ist ja blöd...ich möchte den Bericht für JEDE SMS...das kann doch nicht daran liegen, dass deins von O2 ist und meins net???


    Das mit dem Telefonbuch habe ich eingestellt, danke!


    Und noch was: Wenn ich bei den Namen eine Persönliche Ruftonmelodie einstelle, kommt genau diese Melodie auch als SMS Ton für die jeweilige Person, total blöd!!!
    Hat jemand eine Idee?Ich möchte zwar für einige Personen einen anderen Rufton aber der SMS Ton soll gefälligst für alle gleich bleiben!!!


    Kann man bei den SMS einstellen, dass man nur EINE schreiben kann, also "extra lange SMS ausstellen"? Dann hätte sich das mit der SMS Anzeige auch behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veve
    Hallo,
    Und noch was: Wenn ich bei den Namen eine Persönliche Ruftonmelodie einstelle, kommt genau diese Melodie auch als SMS Ton für die jeweilige Person, total blöd!!!


    Das ist so und lässt sich nicht ändern. Punkt.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • ..weiß jemand ob der interne lautsprecher mit stereo gefüttert wird ?
    ..sonst könnte man das ja evtl. abzweigen...
    ..hmmm...hat jemand schon ein headset fürs L7 ?
    ..würde das bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher controller notwendig ?


    mfg triphosphat

  • Zitat

    Original geschrieben von triphosphat
    ..weiß jemand ob der interne lautsprecher mit stereo gefüttert wird ?
    ..sonst könnte man das ja evtl. abzweigen...
    ..hmmm...hat jemand schon ein headset fürs L7 ?
    ..würde das bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher controller notwendig ?


    mfg triphosphat


    Wenn du dir die seltsamen Punkte am Anfang sparen würdest(gibt nämlich keine PayBack-Punkte), und dafür richtig ausformulierte Sätze mit Groß und Kleinschreibung verwenden könntest, wäre nicht nur ich Dir dankbar.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Version 2:


    Guten Tag liebes Forum!
    Kann mir jemand sagen ob der interne Lautsprechers des L7 mit 2 Klangkänalen beliefert wird (sprich Stereo)?
    Falls das nämlich der Fall wäre, ergäbe sich die Möglichkeit evtl. dieses Signal irgendwie auf den Mini-USB-Port des Geräts zu leiten (per Kabel?).


    Momentan kann ich sagen dass ein Headset für das L7 wohl Sound ausgibt, jedoch ein Mini-USB-Adapter auf 3,5mm Klinke (mit natürlich angeschlossenem Kopfhörer) keinen Sound liefert. Das würde evtl. bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher Controller irgendeiner Art NACH dem Adapter nötig.


    Kann mir vielleicht irgendjemand nützliche Ideen liefern ?


    Vielen Dank,


    triphosphat



    P.s. Eigentlich finde ich es nicht gut wenn meine Daten á la Payback verarbeitet & gespeichert werden.

  • Hallo lieber triphosphat! ;)


    Also so ganz verstehe ich eh nicht, wie das mit dem Adapter funktionieren soll. Da steht doch, es wäre zum Anschluß eines Headsets gedacht. Und Headset heisst für mich "Kopfhörer mit Mikrofon". Doch sieht es so aus, als könnte man nur einen Kopfhörer anschließen...also schon seltsam...aber wirklich helfen kann ich dir nicht.


    Viele Grüße

  • hallo,


    es gehört zwar nicht ganz hier in den thread, aber ihr seid ja alle schon slvr besiter und könnt mir vielleicht helfen. also ich habe das handy heute bekommen und es ist ein vodafone gerät, obwohl es auf der webseite(123********nt) nicht so beworben ist. ich schicke das hässliche entlein also zurück, da ich aber nun total gierig nach dem handy bin würde ich gerne wissen wo ich ein freies so schnell wie möglich bekommen kann.


    antwort per pm?


    dankeschön,
    david.


    http://www.kleinschreiben.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!