Motorola SLVR L7 (Review)

  • hab mir von golla eine camoflage tasche geholt.
    damit schütze ich es wenn ich es in den rucksack stecke oder in ner tasche hab mit viel krams...
    finde taschen auch blöde, aber die geht noch!


    :D:D:D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Die Links von dem Adapter funzen nicht mehr, also will ich nochmal sicher gehen:


    (Mein Link funzte auch nit...) Man muss unter dem Razr auf Headset und da sind dann die beiden Adapter


    Das ist der richtige oder?


    Und als Datenkabel kann ich mein USB -> MiniUSB Kabel vom MP3-Player nehmen oder?


    Thx


    edit: noch ne kleine frage: die transflash-karte kann ich einfach in den sd-adapter packen und die karte dann per digicam beschreiben oder? also muss ich keinen cardreader kaufen oder?

  • Hallo Leute,
    Ich habe mir das Gerät mit einer Vertragsverlängerung von 02 gekauft...
    Habe es jetzt seit 2 Tagen und ich habe direkt ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Also, was ist mit:
    -automatischer Tastensperre


    -der Anzeige wann die erste SMS zu ende ist (oben rechts stehen bloß die Zeichen, die man noch zur Verfügung hat und es wird beim Schreiben nicht angezeigt, wann die erste SMS voll ist)


    -mit dem Übertragungsbericht für SMS generell FÜR JEDE SMS (ich kann das nur seperat für jede SMS neu einstellen)


    -Im Telefonbuch: EIN NAME mit mehreren Nummern (bis jetzt habe ich zwar mehrer Nummern, email usw. für eine Person eintragen können, habe aber trotzdem den Namen dann mehrmals im Telefonbuch)


    hat das Teil diese ganzen Funktionen etwa nicht. oder hab ichs bloß noch nicht rausgefunden wie man das einstellt? Automatische Tastensperre sollte doch standtard sein, oder?


    Danke für eure Hilfe


    Liebe Grüße


    Veronica

  • Hallo,


    -automatische Tastensperre gibt es nicht....find ich
    auch nicht so doll.


    - Telefonbuch/Menütaste/Setup/Ansicht/Primärkontakte,
    dann wird nur ein Name angezeigt und du kannst mit den Pfeiltasten (links/rechts)
    die Telefonnummern auswählen.


    Zu SMS kann ich nichts sagen, schreibe max. 3 Stück im Monat...

  • Das das L7 jedesmal nach dem SMS-Versand einen Übertragungsbericht schickt, nervt mich auch. :o
    Gibt es da Abhilfe?
    Ich finde leider nix.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    wollte mal frage, bis zu welcher kapazität die Transflash Karten bis jetzt gehen!1gb noch nicht oder?




    Falls einer Lust hat, sein SLVR gegen ein fast unbenutztes D500 zu tauschen, PN me;)



    gruß :)

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • @LP: bis 512MB (siehe motorola.de)


    als datenkabel kann ich mein USB -> MiniUSB Kabel vom MP3-Player nehmen oder?


    und die transflash-karte kann ich einfach in den sd-adapter packen und die karte dann per digicam beschreiben oder? also muss ich keinen cardreader kaufen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von tbkeu
    Das das L7 jedesmal nach dem SMS-Versand einen Übertragungsbericht schickt, nervt mich auch. :o
    Gibt es da Abhilfe?
    Ich finde leider nix.


    Gruß Thomas


    Macht Meins nicht. "Neue Nachricht", Menütaste, "Optionsmenü", "Sendebericht" auf "Nein".


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Fk2k5
    als datenkabel kann ich mein USB -> MiniUSB Kabel vom MP3-Player nehmen oder?


    und die transflash-karte kann ich einfach in den sd-adapter packen und die karte dann per digicam beschreiben oder? also muss ich keinen cardreader kaufen oder?


    zu 1. Ja.


    zu 2. Wenn du ein USB Kabel hast brauchst du weder eine Adapter noch eine Digicam. Du kannst die Karte direkt im Handy beschreiben. Unter Verbindung "USB Verbindungen", "Standardverbindung", "Speicherkarte" aktivieren. Das wars, schon hast du sie als Laufwerk im Explorer.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!