Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Meine Güte, was wolltest Du machen? Wolltest Du den Namen Deiner Liebsten in das Display kratzen?

Nee, nur Motorola's kratzfestes Display testen. ;)

• Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:

Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
    In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:

Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
    In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.

Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Ich denke das lässt sich nur über einen Software Mod ändern. Schaun wer mal. :)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Habt ihr geräte von D1 oder Vodafone?

P.S. hat wer das SLVR mit einer SonyEricsson HCB-700 schonmal getestet? Bis auf das Telefonbuch sollte ja alles unterstützt werden. Kann das wer bestätigen?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:

Immerhin fragt das Gerät nach Betätigung nochmal ob man wirklich verbinden will. ;)

• EddyCool

Frei gekauftes Gerät ohne Branding.

Meilow

Ja, immerhin. Allerdings macht dort eine Kamera Belegung für mich mehr (oder überhaupt erst) Sinn. So ist diese nützliche Zusatztaste völlig überflüssig. Das Komische ist doch, das selbst in der Anleitung "Kamerataste" steht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Habt ihr geräte von D1 oder Vodafone?

"Befreites" Vodafone Gerät und ein freies Gerät.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• ..guten abend @ all...
    ..ich habe mir heute ein gebrandetes gerät mit vertrag von t-m*bile geholt...
    ..leider ist hier auch nur ein ladegerät mit im lieferumfang enthalten...
    ..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
    ..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?

mfg triphosphat

p.s. die kamerataste ist hier sogar richtig belegt

• Zitat

Original geschrieben von triphosphat
    ..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
    ..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?

Steht schon mal weiter vorne: Es gibt Stereo-Headsets von [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1137535587-20890,d,1137535686-21192,accessoires.l_serie.l7.headset,,,20,.htm]Motorola[/URL] (kein Bluetooth, versch. Farben), kommen an den USB-Port und kosten bis 20 Eur.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!