ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Meine Güte, was wolltest Du machen? Wolltest Du den Namen Deiner Liebsten in das Display kratzen?
Nee, nur Motorola's kratzfestes Display testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Meine Güte, was wolltest Du machen? Wolltest Du den Namen Deiner Liebsten in das Display kratzen?
Nee, nur Motorola's kratzfestes Display testen.
Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:
Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.
Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Ich denke das lässt sich nur über einen Software Mod ändern. Schaun wer mal.
Gruß Dirk
Habt ihr geräte von D1 oder Vodafone?
P.S. hat wer das SLVR mit einer SonyEricsson HCB-700 schonmal getestet? Bis auf das Telefonbuch sollte ja alles unterstützt werden. Kann das wer bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Immerhin fragt das Gerät nach Betätigung nochmal ob man wirklich verbinden will.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Habt ihr geräte von D1 oder Vodafone?
"Befreites" Vodafone Gerät und ein freies Gerät.
Gruß Dirk
..guten abend @ all...
..ich habe mir heute ein gebrandetes gerät mit vertrag von t-m*bile geholt...
..leider ist hier auch nur ein ladegerät mit im lieferumfang enthalten...
..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?
mfg triphosphat
p.s. die kamerataste ist hier sogar richtig belegt
Wie kann das denn jetzt? Kannst du mal die SW Version posten?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von triphosphat
..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?
Steht schon mal weiter vorne: Es gibt Stereo-Headsets von [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1137535587-20890,d,1137535686-21192,accessoires.l_serie.l7.headset,,,20,.htm]Motorola[/URL] (kein Bluetooth, versch. Farben), kommen an den USB-Port und kosten bis 20 Eur.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!