Motorola SLVR L7 (Review)

• Hi, kann mir wer von euch das Display ausmessen? Ich will nämlich wissen, ob die Brando vom Motorola L6 auch ohne Probleme passt?

Also so eine angabe wie

Breite:
    Höhe:

wäre super!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    kurze frage:

was ist ein brando?

Meiner Meinung nach die beste Displayfolie auf dem Markt!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Hi, kann mir wer von euch das Display ausmessen? Ich will nämlich wissen, ob die Brando vom Motorola L6 auch ohne Probleme passt?

30mm x 37mm. Die Brando Folie kannst Du Dir aber sparen, das Display ist aus kratzresistentem Glas, da passiert so schnell nix. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    30mm x 37mm. Die Brando Folie kannst Du Dir aber sparen, das Display ist aus kratzresistentem Glas, da passiert so schnell nix. ;)

Na dein Wort in Gottes Ohr ;) Die Folie des L6 dürfte nicht passen, weil das Displayglas des L7 oben "halbrund" ausgeschnitten ist.

• Schade, vielen Dank aber für eure Mühe!

P.S. ich werde aber eine Brando drauf machen, schon allein für den Wiederverkaufswert ist das manchmal nützlich :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• hmpf, meins ist auch noch wie neu, habs aber auch immer in ner gola camo tasche...
    denke aber schon das es im laufen der zeit verkratzen wird... so in 10 jahren...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Glaub mir, ich hab es mit Ring und Metallkugelschreiber versucht, kein Kratzer. ;)

Meine Güte, was wolltest Du machen? Wolltest Du den Namen Deiner Liebsten in das Display kratzen?

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!